Moin. Kann mir jemand verraten was mit dem Internet los ist?
Seit gestern nur 1 mbit download, vorher 50 mbit. Alles andere ist OK, Upload bei 10 mbit, Ping zu Google 6 ms. Gruß aus Hamburg.
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenMoin. Kann mir jemand verraten was mit dem Internet los ist?
Seit gestern nur 1 mbit download, vorher 50 mbit. Alles andere ist OK, Upload bei 10 mbit, Ping zu Google 6 ms. Gruß aus Hamburg.
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenSieht bei mir in 22339 ähnlich aus.
116/42 Mbit DSL Verbindung.
Download etwa 1-2 Mbit , Nach neu Verbinden dann 78 Mbit Download.
Upload 38 - 40 Mbit
Ping 16
Letzte Woche hatte ich noch volle Leistung.
Irgendwie Merkwürdig. Es wurde nichts an der Verkabelung geändert.
Moin. Kann mir jemand verraten was mit dem Internet los ist?
Seit gestern nur 1 mbit download, vorher 50 mbit. Alles andere ist OK, Upload bei 10 mbit, Ping zu Google 6 ms. Gruß aus Hamburg.
Ich habe in 32584 exakt dasselbe Problem.
Netzwerkmäßig scheint sonst alles in Ordnung zu sein. Keinerlei Packetloss und Ping ist durchgehend niedrig. Ich habe den Eindruck, dass zwischen DSL-Modem im Router und DSL-Anschlussstelle falsche Geschwindigkeiten verhandelt werden. Werde nachher wieder den Router neu starten.
PS. Mein Traffic geht auch in Hamburg ins/aus dem Telefonica-Netz.
Update: Diesmal half der Neustart des Routers nicht, die Verbindung ist weiterhin verkrüppelt.
Ich würde ja gerne die Störung melden, aber ich werde dafür nicht die ranzigen O2-Apps auf Handy oder PC installieren.
https://www.speedtest.net/result/c/6d93bd51-b7e2-4c7a-a86b-95da211fa1d2
Wieso sind Kunden eigentlich immer die ersten, die merken, dass die Technik nicht funktioniert? Solche Dinge sind problemlos überwachbar und sollten in einem Statuspanel auf dem Router oder im Portal dargestellt werden.
22549, selbes Problem
Update: 32584, wieder normal...
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.