Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vdsl check


Hallo O2 , ich wollte euch mal bitten einmal meine Leitung zu Checken? Plz 

Spielen wie Onlien Shooter auf ner box oder pc fast unmöglich und habe leider keine fritti um mal Daten anzuschauen ! Egal was ich spiele ist verzögert , obwohl ich guten Ping hab kann ich nicht mal gegenstände aufheben. Treffer kommen fast Nie an aber Gegentreffer landen blitzschnell! Es alles Lan verbunden ports offen etc alles . Am besten kann ich das so erklären , die Treffer von mir kommen entweder verspätet oder garnicht an aber die Treffer des Gegner kommen sofort an, als ob für ihn die Tür offen steht aber ich hingegen duech 3 Türen muss🤩  Hab Heute in Pubg 3 Treffer mit der PumpGun gemacht und er ging nicht zu Boden aus nächster nähe😂😂😂unmöglich. Wärt ihr bitte so nett um einmal die Leitung anzuschauen 

icon

Lösung von pufferueberlauf0 22 April 2023, 17:21

Zur Antwort springen

26 Antworten

Wir schließen generell keine Themen, aber es ist schön dass das Thema für dich soweit abgeschlossen und geklärt ist. Wie bereits geasgt, wenn nochmal etwas ist dann komm gerne wieder in die Community.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort