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Upgrade Myhome L Kabelinternet auf XL

  • July 22, 2021
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo Communtiy, 

 

gerne würde ich meinen gebuchten Tarif myhome L 100/6 Mbit/s auf XL 250/25 Mbit/s Kabelinternet erhöhen, da ich mehr Upload benötige. Warum ist das weder per Chat oder Hotline möglich. Ich bitte um Lösungsmöglichkeiten. Die Leistung kann an meinem Anschluss geliefert werden laut Hotline. Ich bitte um Umstellung.

 

Gruß,

8 Antworten

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  • Legende
  • July 22, 2021

Wahrscheinlich hast du einen 24-Monatsvertrag für o2 my Home L und eben nicht für o2 my Home XL abgeschlossen und die Mindestvertragslaufzeit ist noch nicht abgelaufen. 


  • Einsteiger:in
  • July 22, 2021

Ja, habe ich leider und zu spät bemerkt, dass der Upload zu gering ist. Normalerweise können Verträge doch immer auf den nächst höheren angehoben werden. Schließlich würde o2 dann auch mehr bekommen. Schade


o2_Sven
  • Moderator
  • August 3, 2021

Hallo @phiku , solange es um einen reinen Tarifwechsel geht kann dieser auch vorher angestoßen werden. Was nicht möglich ist, ist das was wir eine Vertragsverlängerung nennen, also ein Angebot mit neuen Vergünstigungen. Diese sind erstmöglich wenn ein gewisser Zeitraum verstrichen ist. Verwirrend wird es dann natürlich dadurch, dass es bei einem Tarifwechsel zu einer Vertragsverlängerung kommt, also jetzt nur auf die Laufzeit bezogen.

Wenn es hier noch Bedarf zu einem entsprechenden Wechsel gibt, dann kannst du uns hier gerne Bescheid geben, das sollte aber eigentlich auch jeder Mitarbeiter in der Hotline oder im Chat können.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Einsteiger:in
  • August 3, 2021

Hallo Sven, vielen Dank für deinen Nachricht. bitte erhöht den Anschluss schnellst möglichst von myhome L auf XL.

Vielen Dank,

phiku


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 3, 2021

@phiku Bedenke bitte das zeitlich begrenzte Rabatte dann entfallen.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 4, 2021

Hallo @phiku ,

den Tarifwechsel habe ich jetzt angestoßen, dazu wirst du dann in Kürze auch noch entsprechende Unterlagen von uns erhalten.

@Joe Doe Danke für die vollkommen korrekte Info, war aber tatsächlich auf Grund der bestehenden Vertragslage bei dieser Umstellung hier nicht relevant.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Einsteiger:in
  • August 4, 2021

Hallo Sven, 

Super! vielen Dank für die Umsetzung und unkomplizierte Lösung. 
Gruß,

phko


o2_Sven
  • Moderator
  • August 4, 2021

Immer gerne, wenn du wieder mal ein Anliegen hast dann einfach bei uns melden. Und bis dahin schau dich gerne weiter in der Community um, wir freuen uns über jeden Kunden der sich hier beteiligt. Egal ob du in einem Gebiet fachlich etwas beitragen möchtest oder einfach nur im digitalen Wohnzimmer vorbeischaust.

 

Schöne Grüße, Sven