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Upgrade DSL Leitung


Hallo liebes o2 Team!

ich habe nun seit längerem eure DSL Leitung und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit euch bin!

 

Was andere nicht halten konnten, klappt bis jetzt wunderbar bei euch, danke dafür! Ich wollte mal eben nachfragen, ob ich die DSL100er Leitung auf eine 250er Upgraden kann, bzw. ob ihr das für mich hier eine höhere Leitung einfädeln könntet? Ich seh da Online im Portal bei euch leider keinen Button der ein direktes Upgrade in Auftrag geben würde :-)

Mein jetziger Vertrag wäre O2 my Home M Flex - würde aber auch einen nicht mtl. Kündbaren Vertrag bei euch in Erwägung ziehen. Wäre Super - hat aber auch erstmal keine Eile, daher schönen Abend und ruhiges Wochenende euch!

Grüße!

Lösung von o2_Maren

Hallo @Siuuep und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

das Angebot für den o2 Home L 175 ist verschickt und 8 Tage gültig. Bei einer Verlängerung auf 24 Monate gibt es noch einen kleinen Rabatt, daher ist das Angebot auf 24 Monate ausgelegt. Im Produktdatenblatt findest du die Tarifdetails.

Sagt dir mein Angebot zu?

Liebe Grüße, Maren 🌼

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Siuuep 

 

(My)Home Verträge können nicht online geändert/verlängert werden. 

Wäre der Home L DSL   denn an deiner Adresse verfügbar? 

Der Home L 250mbits kostet 44,99€ regulär. Dazu benötigst du eine geeignete Fritzbox, zb 7530/7590


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2024

Hallo!

Ich habe es eben testen lassen, DSL 175 wäre verfügbar, das würde ich auch nehmen, eine geeignete FritzBox besitze ich (7530 AX).

 

Grüße,

Dennis


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 11, 2024

Hallo @Siuuep und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

das Angebot für den o2 Home L 175 ist verschickt und 8 Tage gültig. Bei einer Verlängerung auf 24 Monate gibt es noch einen kleinen Rabatt, daher ist das Angebot auf 24 Monate ausgelegt. Im Produktdatenblatt findest du die Tarifdetails.

Sagt dir mein Angebot zu?

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2024

Hallo Maren,

danke für das Angebot! Das schaut gut aus, ich habe es angenommen :-).

 

Grüße

Dennis


o2_Maren
  • Moderatorin
  • July 12, 2024

Hallo Dennis @Siuuep , 🙂

danke, dass du das Angebot angenommen hast. Wir im Forum haben noch einiges mehr zu bieten. Vielleicht interessiert dich der ein oder andere Bereich.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2024

@Bollermann@o2_Maren 

Hallo liebes O2 Team!

 

Heute sollte die Umstellung stattfinden (zwischen 8 - 12 Uhr)

bis jetzt geht das Internet noch nicht, könnt ihr noch was anstoßen?

 

Ich habe zudem gesehen, dass die falsche Handynummer im Vertrag hinterlegt war, das habe ich korrigiert, nicht dass hier jemand versucht hatte noch auf die alte Nummer mich zu erreichen..

 

 

Danke und Grüße,

Dennis


o2_Sven
  • Moderator
  • July 31, 2024

Hallo @Siuuep ,

der Tarifwechsel ist laut System auf jeden Fall schon am Laufen, es wird sich hier vermutlich nur etwas in die Länge gezogen haben. Wenn du noch ein bisschen abwartest, wird der Anschluss sicherlich bald mit dem neuen Tarif laufen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2024

Hallo @o2_Sven ,

 

die Umstellung hat nun nicht geklappt, es kam eine Mail mit dem Hinweis, dass ein neuer Termin vereinbart werden muss. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ein untypischer Fehler aufgetreten sei - Ein Router Reset hat diesen leider nicht behoben - die alte Leitung ist nun schon deaktiviert und die neue geht nicht ich sitze hier mit meiner Freundin im Homeoffice und bin auf das Internet angewiesen.

Ein neuer Termin dauert 7 Tage vorlaufzeit (wurde mir gesagt).

Zudem hatte ich bereits einmal die Test Simkarte (die jetzt schon wieder inaktiv ist) wodurch ich kein neues Volumen bekommen kann / neue Sim karte bekommen kann (habe kein o2 mobil Funk)

 

Kriegt ihr es hin, das Internet wieder zum laufen zu bekommen? Gerne auch den ganzen Auftrag wieder zurückrollen und die alte Verbindung… wir sind auf das Internet angewiesen.

 

Danke und Grüße,

Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2024

Hallo!,

 

leider geht das Internet nach wie vor nicht.

Ich habe in der Fritzbox nach mehreren Resetts den Hinweis “Access denied 11” und 44.

Die Meldungen weisen darauf hin, dass die Zugangsdaten nicht stimmen würden, diese sind die selbigen die mir die MA am Telefon nennen, wie auch die die ich im o2 backend sehe (nach wie vor die gleichen vor der Umstellung).

 

Das ist nun Tag 3 ohne Internet und ich befürchte, dass das noch länger dauern wird(?)

Zudem wird mir jedesmal gesagt, dass sich ein Techniker im laufe des Tages bei mir Meldet, ich hoffe, dass das heute mal passiert :).

 

Ich vermute klar, dass hier nicht nur o2 sondern auch der T Anbieter nicht genau gearbeitet haben und nun eine schrödingers Leitung existiert…. Gibt es noch irgendwas wie ich das hier beschleunigen kann, außer jeden tag 1-2x anzurufen und hier im Forum zu schreiben?

 

Danke!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 2, 2024

Dir wurde doch gesagt, dass ein neuer Termin 7 Tage Vorlaufzeit benötigt. Ja, das wird an der Telekom liegen.

Jeden Tag anrufen dürfte nicht viel bringen wenn die 7 Tage noch nicht vorbei sind.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 20, 2024

Hallo @Siuuep ,

bitte entschuldige, dass wir uns hier nicht wieder gemeldet haben.

Nun sind ja schon mehrere Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen, 
ob dann doch noch alles erfolgreich über die Bühne gegangen ist.

Melde dich gerne jederzeit hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria