Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterirdische Internetverbindung – Liegt es an der Leitungskapazität?


Hallo zusammen,

ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe sämtliche Internetsuchen und Hilfestellungen von AVM durch. Wir haben eine Fritzbox 7490. Nachfolgend ein Screenshot unserer DSL Verbindungseigenschaften. Vielleicht hat jemand noch eine Idee woran das liegen kann. Wir haben eigentlich einen O2 Home M mit 100Mbit/s.

Herzlichen Dank schon mal.

calli

 

icon

Lösung von calli1809 14 February 2024, 17:32

Zur Antwort springen

27 Antworten

Hallo @calli1809 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön dass es dann jetzt bei dir nach dem Techniker vor Ort mit dem Anschluss funktioniert. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle (gemessen mit Anwendung für Messungen von Internet Geschwindigkeit)  aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.

Hallo@Da_na,
wenn die Netzversorgung eingeschränkt ist und man seinen Vertrag nicht ohne Einschränkungen nutzen kann, ist das ärgerlich das kann ich gut nachvollziehen. Das bedeutet aber nicht das man wahllos Kommentare in allen möglichen Beiträge verteilen kann. In unserer Netiquette kannst du nachlesen das mehrfaches Posting nicht gewünscht ist. Die Beiträge werden hier nach der Reihe bearbeitet und du wirst in deinem Beitrag unter

eine Antwort erhalten. Ich bitte dich bis dahin um Geduld. Solltest du weiter wahllos Kommentare in verschiedenen Beiträgen verteilen, werden wir dir für 7 Tage die Schreibrechte entziehen.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort