Wir sind von Mittenwald nach Freising umgezogen. Haben den o2 Umzugsservice genutzt, wollten alles richtig machen damit wir zum allgemeinen Umzugschaos nicht noch mehr Lauferei haben. Am 26.4. 2024 kam dann der Techniker und gab sozusagen den Internet und Festnetz frei. Festnetz funktioniert, Internet ist eine Katastrophe, braucht Stunden um hochzufahren. Unser Sohn der uns helfen wollte hing stundenlang in der Hotline. Die von uns gebuchte Leistung bekommen wir vielleicht so zu 3%. Gestern waren wir wieder in Freising im o2 Shop Da hieß es dann dass die gebuchte Leistung für unsere Adresse nicht zur Verfügung steht. Der Mitarbeiter wollte sich mit dem Techniker beraten was man da machen könnte. Sorry, aber kann man das nicht vorher feststellen wenn man schon extra in den Shop ( erst Garmisch Partenkirchen, dann Freising) geht oder wenn der Techniker am 26.4. dann die Leitung freischaltet und einem erzählt, dass könne jetzt aber etwas dauern bis die volle Leistung da ist.
Fazit: ich bezahle jetzt mehr für Internet und Festnetz als vorher in Mittenwald habe aber so gut wie kein Internet. Das ist wirklich mehr als eine Frechheit.
edit o2_Gerrit 30.04.2024 12:00 verschoben zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie, o2_Solveig: Titel ergänzt