Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unmögliche Hotline, seit 4 Wochen kein Telefon

  • July 12, 2024
  • 5 Antworten
  • 54 Aufrufe

Am Freitag den 14.06.24 fiel unser Internet aus. Da wir eine pflegebedürftige Person im Haushalt haben sind wir auf das Telefon angewiesen. Nach mindestens 20 Anrufen bei Ihrer tollen Hotline und Lügen über Lügen zu unserem Problem, haben wir heute auf den Tag genau 4 Wochen kein Telefon. Eine Frechheit und ein unmögliches Verhalten. Mitarbeiter wollten uns schon 4 Mal einen Router schicken inkl. der Versandnummer. Gekommen ist ein rein gar nichts. In unserer Verzweiflung haben wir gekündigt. Jetzt wird die Kündigung abgelehnt, obwohl wir monatlich kündigen können. Ich habe mich jetzt bei der Bundesnetzagentur beschwert und werde nun einen Anwalt einschalten. Ich bin seit über 20 Jahren o2 Kunde, dass war es für mich bei Ihnen. 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 12, 2024

@Swen68

um welche Technologie geht es?

ein Notfall-Handy, evtl. mit prepaid SIM-Karte sollte eigentlich zusätzlich verfügbar sein,

wenn um eine pflegebedürftige Person geht.

 

Ich habe mich jetzt bei der Bundesnetzagentur beschwert und werde nun einen Anwalt einschalten.

ok, wenn der Anwalt beauftragt ist,

dürfen die O2 Moderatoren hier nicht unterstützend tätig sein.

rufst du die Störungshotline an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2024

“ok, wenn der Anwalt beauftragt ist,

dürfen die O2 Moderatoren hier nicht unterstützend tätig sein.”

 

So wie die Mitarbeiter an Ihrer Hotline auch!!! 4 Wochen nix machen und auch noch Geld dafür wollen. Ich schreibe jetzt besser nicht mehr weiter. :-(


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 12, 2024

Du kommunizierst hier mit anderen Kunden, die nichts für dein Problem können.

Eine ordentliche Kündigung kann nicht abgelehnt werden. Sicher, dass du nicht versucht hast, den Vertrag außerordentlich zu kündigen? Wie bist du vorgegangen?


poales
Legende
  • Legende
  • July 12, 2024

um welche Technologie geht es?

wenn du Hilfe möchtest braucht es Infos.🤷

 

rufst du die Störungshotline an?

 


o2_Michi
  • Moderator
  • July 13, 2024

Hallo @Swen68 😊

da du deinen Beitrag in unserem Festnetzbereich aufgemacht hast gehe ich mal davon, dass es auch diesen auch geht, ist das korrekt? 

Magst du uns eine kurze Übersicht geben, was seit der Störung passiert ist? Wie ist denn der aktuelle Stand?

Viele Grüße,

Michi