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Guten Tag, 

ich habe einen neuen o2 Kabel Internet Vertrag bestellt und auch den Umzugsservice ausgefüllt und losgeschickt (von Vodafone zu o2). Ich habe eine Mail mit folgendem Satz bekommen: “da die Angaben zu Ihrem jetzigen Anschluss zum Teil nicht mit denen übereinstimmen, die bei Ihrem bisherigen Telekommunikationsanbieter hinterlegt sind.”

Ich habe bereits gesehen, dass ich wahrscheinlich Kabel Deutschland als vorigen Anbieter hätte wählen müssen, da mein alter Vertrag dort gestartet ist (und ich wahrscheinlich dort in der Datenbank bin). Kann das noch im laufenden Bestellverfahren geändert werden? Auftragsnummer und weitere Daten gebe ich gerne einem Support-Mitarbeitenden per Nachricht. Danke!

Warum rufst du die Hotline nicht an und klärst das zeitnah? Auch da sind supportmitarbeiter.


Hallo @turboflo

herzlich Willkommen in unserer Community 🤗

Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Bist du Sandroschubert´s Hinweis inzwischen gefolgt und hast dich an die Hotline gewandt? Falls ja, konnte sich dein Anliegen dort klären oder können wir dich hier noch unterstützen?🙂

Viele Grüße
Cora


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