Mein Umzugsprozess (Festnetz und Internet) hakt. Vor ca. 3 Wochen: Im Portal wurden von mir sauber alle Umzugsdetails erfasst. Am Ende kam der Hinweis, dass O2 sich melden wird. Ergebnis: Bis heute keine Mail erhalten.
Gestern 20.09.23: Eine Mitarbeiterin teilt mir telefonisch mit, dass kein Auftrag vorliegt. Sie hat dann alles (nochmal) erfasst mit dem Hinweis, dass jetzt ganz sicher alles klappen wird.
Ergebnis: Das versprochene Mail kam nicht, im Portal kommt die Meldung, dass ein technisches Problem vorliegt und der Auftrag nicht angezeigt werden kann.
Heute 21.09.2023: Ein Mitarbeiter teilt mir telefonisch mit, dass das Grundstück nicht versorgt sei (hä?). Er hat dann den Auftrag zum dritten Mal erfasst. Das versprochene Mail kam nicht, im Portal kommt die dritte Meldung, dass ein technisches Problem vorliegt, wenn man sich den Auftrag anschauen möchte.
Ich habe also bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Kann sich das bitte jemand von O2 anschauen, vielen Dank.