Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug neue Adresse

  • January 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte gern meinen Umzug beantragen, und dies auch rechtzeitig. Allerdings funktioniert dies über das System nicht.

Meine Adresse (Neubau) gibt es nicht im System, sodass ich meinen Umzug nicht beantragen kann.

 

Was soll ich tun?

Kathi

Lösung von Bumer

@klas1988 

probiere es mit diesem Formular. https://static2.o9.de/resource/blob/71188/52feb551be47a6c90e8c2ce9535541fd/umzugsauftrag-dsl-pdf-download-data.pdf

VG der Waldi

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 29, 2023

o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 30, 2023

Hallo @klas1988  und herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Es kann vorkommen, dass in einigen Gebieten noch kein Anschluss über o2 möglich ist.

Probiere den Umzugsauftrag über das Formular das @bumer-2009 verlinkt hat zu beantragen und du bekommst eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung.

Halte uns dazu hier gerne auf dem Laufenden ob dein Umzugsantrag bestätigt wurde. 

Liebe Grüße, 

Anna