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Am 4.9. habe ich mitgeteilt, dass ich umgezogen bin. Leider bekam ich meinen Anschlusstermin erst 20 Tage später. Am 24.9. habe ich brav zwischen 8 und 12 Uhr gewartet. Um 11:30 Uhr bekam ich einen Anruf, dass der Techniker erst zwischen 12:30 und 13 Uhr käme. Kam er aber nicht, wie er mir um 14 Uhr mitteilte. Leider musste ich bis dahin dann auch schon im Büro einen Urlaubstag beantragen. Am nächsten Tag bin ich dann 4 x weiterverbunden worden, bis ich einen Mitarbeiter hatte, der mit versprach, eine SIM-Karte für einen mobilen Hotspot zuzuschicken. Bis heute 01.10. ist noch nix angekommen. Auch eine IP-Adresse von meinem Router für einen technikerfreien Anschluss lies sich leider nicht ermitteln. Die Dame mit der ich dann sprach, sagte mir eine Dringlichkeit und Info an den Vorgesetzten zu. Außerdem soll der Techniker dann am 7.10. kommen. Am Folgetag hatte ich noch immer keine Bestätigung. Also wieder anrufen. Ja, es soll klappen mit dem 7.10. Die Terminbestätigung bekam ich dann für den 11.10. In Ermangelung von Urlaubstagen kann ich jetzt aber nur noch Montags. Also wieder angerufen. Neue Terminvereinbarung 14.10. und ich könne mir die SIM-Karte für den mobilen Hotspot auch im O2-Shop abholen. Außerdem bekomme ich innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung, dass der Techniker am 14.10. erscheint. Im Shop habe ich dann sogleich meine Mittagspause verbracht. Als ich dran war und mein Anliegen vorbrachte, gab es eine plötzliche Systemstörung und ich soll Samstag wiederkommen, haha!!! aAlso am 30.9. wieder angerufen. Ja, die Bestätigung geht mir an dem Tag noch zu, allerdings dann für den 15.10.!!!!, was ja schon wieder kein Montag ist und so auch nicht vereinbart war.

Alle mit denen ich gesprochen habe, und das waren jetzt schon sehr viele Mitarbeiter erwarten für Ihre Nettigkeiten eine positive Bewertung. Leider hat es aber niemand geschafft, dass ich zufrieden gestellt werde. O2 bekommt insgesamt von mir ein “ungenügend”. Mit fehlt nun ein Urlaubstag, eine vertane Mittagspause und vor allem ein WLAN-Anschluss. Lastschriften werden weiterhin eingezogen und auf eine angemessene Entschädigung für meinen ganzen Auswand bin ich jetzt schon gespannt.

 

edit o2_Solveig 01.10.2024, 13:04 Uhr verschoben von Mobilfunk → DSL, Kabel & Glasfaser 

Ein Umzug dauert mindestens 3-6 Wochen, deswegen sollte man diesen idealerweise schon 6 Wochen VOR Umzug mitteilen. In dem Fall gibt's KEINE Entschädigung. 

 

Du erhälst immer den frühestmöglichen Termin... Mit jedem Anruf wird dieser verschoben. Die Techniker sind nicht von o2..  

 

Einen "Homespot" zur Überbrückung gibt's nicht. 

2 Möglichkeiten: 

Bist du o2 Mobilfunkkunde, kann dir der Service 200GB Datenvolumen als mobilen "Hotspot" draufbuchen... 

 

Bist du kein o2 Mobilfunkkunde, kannst du dir eine kostenfreie o2 Unlimited Max Testkarte (30 Tage Unlimited) bestellen. 


Hallo @Enteremma ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist leider nicht gut gelaufen. 
Entschuldige bitte, dass wir jetzt erst antworten. 
Da die Aktivierung nun am 15.10.2024 erfolgen soll, können wir nichts mehr beschleunigen. 
Es wäre toll, wenn du dich nochmal melden könntest, um uns mitzuteilen, ob alles geklappt hat. 🌸
Gruß, Solveig 

 


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