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Umzug - Bestätigungs Email

  • October 1, 2022
  • 14 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo zusammen - undzwar wir ziehen zum 1.11.22 um . Habe bei o2 auch schon angerufen zwecks Verfügbarkeit am neuen Wohnort etc .

passt alles aber ich warte nun seit 3 Tagen auf diese email - die ich bestätigen muss .

der Mitarbeiter sagte am nächsten Tag sollte es da sein . 
und wenn ich in der Hotline anrufe komme ich nicht durch .

was soll ich tun !?

 

Danke im Voraus und liebe Grüße 

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 1, 2022

Hallo,

dass dauert ein paar Tage, da erst die Leitung beim Vorleister bestellt werden muss. Erst wenn man sich auf ein Datum zur Schaltung festgelegt hat, bekommst du das „Angebot zur Anfrage“.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 1, 2022

Ahso Okey perfekt danke .

ja da der Mitarbeiter sagte direkt am nächsten Tag bekomme ich eine email die ich bestätigen muss da es dann erst weiter bearbeitet wird.

Da ich den Vertrag ja auch dann auf weitere 2 Jahre verlängert etc .

 

liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • October 1, 2022

Hallo,

warte einfach bis Mittwoch ab, wenn nicht meldest du dich nochmal.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 1, 2022

Super danke 

liebe Grüße 


  • Legende
  • October 1, 2022

Wenn es nur ein Angebot ist, ist da was nicht richtig gelaufen. Angebote sind unverbindlich, da wird nichts vor ab bestellt.


Vilureef
Legende
  • October 1, 2022

Hallo,

auch bei einem Umzug, müssen die vorvertraglichen Tarifinformationen über die Landingpage bestätigt werden. Die Email lautet: „Angebot zu Ihrer Anfrage“.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2022

Nein das ist ja kein Angebot - sondern nur das ich mein jetzigen Vertrag mit in die neue Wohnung mitnehme .

es wurde geprüft ob ich die Bandbreite In der neuen Wohnung auch bekommen kann - und dann haben wir eben den Vertrag verlängert .

und er meinte dies muss ich in dieser email bestätigen nach einem Tag und die kam ja noch nicht an 

 

 

liebe Grüße 


  • Legende
  • October 2, 2022

Dann ist da was nicht richtig gelaufen, melde Dich da am Dienstag nochmal. 

 

@Vilureef 

 

Ich weiss. Die Landing Page bekommt man aber innerhalb kürzester Zeit zugesendet. Wenn die Vertragsinformationen per Post im Nachgang auf sich warten lassen, kann es ua mit Leitungsmangel bei der Beauftragung zu tun haben. Der technische Check war anscheinend ja erstmal iO.


Vilureef
Legende
  • October 2, 2022

Hallo,

@Sevooooo die Vvl ist das „Angebot zu Ihrer Anfrage“. Dieses gilt es zu bestätigen, sonst wird  der Umzug samt Vertragsverlängerung nicht durchgeführt. Ich habe erst Mitte August einen Umzug mitgemacht.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2022

Das kann sein aber dies habe ich noch nicht bekommen- liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • October 2, 2022

Hallo,

weil wahrscheinlich noch kein Termin zur Leitungsübernahme steht.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 11, 2022

Hallo @Sevooooo ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen,
hast du die entsprechende Email mittlerweile erhalten?
Und auch schon das Schaltungsdatum?

Sonst bitte auch ggf. mal in deinen Spamorder schauen. 😊

Liebe Grüße Maria
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 12, 2022

Hallo Maria,

ja ich habe nochmals angerufen habe sogar eine bessere Leitung zum eigentlich günstigeren Preis bekommen . 
habe meinen Vertrag auf weitere zwei Jahre verlängert 💪🏼

und da kam die email sofort an .

also ich weiß nicht was der Mann da zuvor für eine Aufgabe dort hatte aber vlt kann man das sehen wer es war und kann das mal erwähnen .

da ich selbst mal in der Vodafone Hotline gearbeitet habe weiß ich das man dies sehen kann ;) 

 

aber alles gut habe nochmals angerufen - nach etlichen anrufen natürlich kam ich dann durch und ja . 
habs bekommen auch ein Termin für den Techniker 😊👍🏼

danke trotzdem 

 

viele Grüße sevil 😘


o2_Sven
  • Moderator
  • October 21, 2022

Hallo @Sevooooo ,

schön dass du dein Anliegen bezüglich des Umzugs klären konntest. Ich nehme an der Termin hierfür ist weiterhin im November? Gib uns anschließend gerne noch eine Rückmeldung ob dabei auch alles geklappt hat und du dann an neuer Adresse wieder online bist.

 

Schöne Grüße, Sven