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Umzug beauftragen klappt nicht


Hallo,

ich würde gerne einen Umzug anmelden. Leider wird mir schon seit einer Woche in der App angezeigt, dass der Service aus technischen Gründen aktuell nicht funktioniert und ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Dies wird mir nach Eingabe meiner neuen Adresse zur Prüfung des verfügbaren Anschlusses angezeigt.

Ich habe an meiner alten Adresse DSL und den Tarif: o2 my Home M

Jetzt weiß ich gar nicht, ob der Tarif an der neuen Adresse verfügbar ist und wie ich meinen Umzug beauftragen soll.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank! 

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Lösung von Bumer 28 April 2024, 19:56

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4 Antworten

Wende dich morgen an den Chat und beauftrage da deinen Umzug. Klappt ganz gut wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Hallo @Celinana,
toll, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Hattest du dich schon an die Kundenbetreuung gewandt? Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca

Über den Chat hat es super geklappt! Vielen Dank für die Unterstützung! 

Hallo @Celinana ,

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass es so dann mit der Beauftragung des Umzugs geklappt hat. Wenn noch irgendwelche Fragen dazu auftauchen sollten, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

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