Hallo, ich versuche nun schon seit längerem einen Umzug zu beauftragen. Da ich bis vor kurzem noch nicht wusste, ob es der 01.01.23 oder 01.12.22 wird, konnte ich den Auftrag zum Umzug beim letzten mal nicht abschließen, jedoch konnte ich sehen, dass für meine neue Adresse eine Leitung liegt und ich für 50€ Umzugsgebühren meine Vertragslaufzeit behalten kann.
Nun weiß ich, dass ich zum 01.12.22 umziehen könnte, bekomme aber seit letzter Woche diesen Fehler:

Hier steht zwar, dass ich mich bei der Kundenhotline melden soll, jedoch hat mir einer der Callcenter mitarbeiter schon einmal Versucht eine Vertragsverlängerung um 24 Monate aufzuschwatzen und wollte mir sogar erzählen, dass es bei JEDEM Umzug eine Vertragsverlängerung um 24 Monate gibt, was einfach gelogen ist. Außerdem habe ich hier im Forum jetzt schon von vielen Leuten gelesen, dass trotz ihrer Ausdrücklichen bitte KEINE Vertragsverlängerung zu bekommen, eben diese am Telefon vorgenommen wurde.
Aus diesem Grund hoffe ich, dass mir jemand bei der Lösung des Technischen Problems helfen kann, so dass ich den Umzug Online beantragen und meine Vertragslaufzeit behalten kann.
Liebe Grüße
Tom