Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug anmelden nicht möglich

  • October 31, 2022
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich versuche bereits seit mehreren Tagen meinen Umzug anzumelden. Dies funktioniert weder auf der Homepage, noch auf der App und telefonisch schon gar nicht, da ich immer nur mit einer KI verbunden werde. 

Online wird ständig ein technischer Fehler gemeldet, der nach wie vor nicht behoben wird! Das ist überaus ärgerlich, da mit dem Umzug noch so viele andere Dinge zu erledigen sind und man hier so aufgehalten wird. 

Absolut kundenunfreundlich!!

 

Ich bitte um rasche Rückmeldung.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @salzwasser87,

tut mir leid, dass es bei deinen bisherigen Versuchen immer wieder zu einer Fehlermeldung gekommen ist.

Konntest du anhand der Hinweise von Vilureef deinen Umzug inzwischen erfolgreich in Auftrag geben?

VG
Dennis

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 31, 2022

Hallo,

entweder über die Kundenbetreuung beauftragen oder mit diesem Formular.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo @salzwasser87,

tut mir leid, dass es bei deinen bisherigen Versuchen immer wieder zu einer Fehlermeldung gekommen ist.

Konntest du anhand der Hinweise von Vilureef deinen Umzug inzwischen erfolgreich in Auftrag geben?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2022

Hallo, 

 

Letztendlich konnte mein Anliegen, ganz klassisch, im o2 Shop gelöst werden. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2022

@salzwasser87 Danke für das Feedback.
Freut mich sehr zu lesen, dass es inzwischen funktioniert hat, auch wenn der Weg bis zum Ziel offenbar nicht ganz einfach war.

Gruß
Antje