Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug,

  • December 25, 2023
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich bin umgezogen und rechtzeitig mein Umzug beauftragt. Bei Aktivierungstag war ein Mitarbeiter bei mir zu Hause und alles gemessen und war alles  gut, mein Internet hat nur paar Stunden funktioniert und Kevin ich für Ganze Feiertage ohne Internet. Was ist los weiß ich nicht, ich brauche einen Rat was ich machen kann. Ich habe schon alles probiert, ein - aus und so weiter. Mein Router hat kein Verbindung mit Internet 

 

Edit o2_Sven 27.12.2023/11:43: Thema von Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel & Glasfaser verschoben

Lösung von Bollermann

Rufe die DSL Technik vom Handy aus an 

0800 1237744 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 25, 2023

Rufe die DSL Technik vom Handy aus an 

0800 1237744 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 26, 2023

@Zmeja Welcher Router wird eingesetzt? Ist bei einer o2 Homebox am neuen Wohnort ein Werksreset durchgeführt worden? Wenn andere Router eingesetzt werden, sind die neuen DSL Zugangsdaten dort eingetragen worden?