Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

umzug

  • September 11, 2023
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Guten Tag, 
Ich bin Hyeyeon Cho. 
Kundennummer ist XXXXXXXXXXX
Ich ziehe am 02.10 nach um. deswegen möchte ich meine Internet auch mitnehmen. 
Ich brauche ein Internet-Umzug Termin mit Teckniker.
Ich hab schon über meinen Umzug informiert.(adresse USW...)
Ich warte auf Ihre Antwortet. Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Hyeyeon Cho
Edit o2_Bianca: Kundennummer entfernt. Die ist eine öffentliche Community bitte poste keine persönlichen Daten. Zudem verschoben von Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von o2_Maria

Hallo @Hyeyeon Cho ,

ich habe mir das gerade mal bei dir angeschaut.
Deine Umzug hast du ja bereits schriftlich beantragt und auch schon eine Email von uns
zur Anschaltung mit Technikertermin erhalten.

Ich wünsche dir einen guten Umzug und eine schöne Eingewöhnungszeit in deinem neuen Zuhause.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 11, 2023

Hallo @Hyeyeon Cho,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Was für einen Vertrag nutzt du denn? Einen mobilen Internetanschluss (FMS) oder einen DSL, Kabel oder Glasfaseranschluss?🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2023

Guten Tag  Frau Bianca, @o2_Bianca 

Danke für Ihre Antwortet.

Ich nutze mit DSL. :-) 

Ich warte auf Ihre Anrwortrt.

 

Mit freundlichen Grüssen

Hyeyeon Cho.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 20, 2023

Hallo @Hyeyeon Cho ,

ich habe mir das gerade mal bei dir angeschaut.
Deine Umzug hast du ja bereits schriftlich beantragt und auch schon eine Email von uns
zur Anschaltung mit Technikertermin erhalten.

Ich wünsche dir einen guten Umzug und eine schöne Eingewöhnungszeit in deinem neuen Zuhause.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria