Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Übermittlung der eigenen Rufnummer funktioniert nicht mehr



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

116 Antworten

Hallo,

 

habe das selbe Problem,seit ich die neue O2-Box habe.

Rufnummerübermittlung ist unter "Mein o2" bereits aktiviert,funktioniert aber nicht.

 

Wie kann ich das beheben?

Ich habe natürlich das gleiche Problem beim Hardwarewechsel am 17.10.14. In meinen Einstellungen steht: aktiviert, aber die Rufnummer wird beim Angerufenen nicht angezeigt! Bei der Servicehotline hängt man nur in der Warteschleife.

Hinzu kommt nun auch noch, dass ich mit der O2-Box kein Dyndns mehr machen kann. was wird nun mit meinem VPN? Danke O2 ! Danke! Es wird wohl auf eine Kündigung meinerseits hinauslaufen.

Hallo,

ich habe leider seit der Umstellung auf die neue Box das selbe Problem. Alle angerufenen sagen mir, dass die Nummer nicht mehr übermittelt wird. Laut "Mein O2" ist die Übermittlung der Rufnummer aber "bereits aktiviert".

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Matze

Benutzerebene 5
Ticket wurde erstellt bei:

 

@jacobstl 

@Miracoli286 

@Zylos 

 

Übertragung sollte nun wieder funktionieren bei:

 

@Alexa76 

@quickisch 

@_Captain_ 

@anny22 

@Matze1982 

 

Die Kundenbetreuung war tätig bei:

 

@nudel17 

 

 

FYI: Das Beantworten kann sich aufgrund der vielen Beiträge verzögern, da der Thread im Datum durch neue Beiträge immer wieder hochgepusht wird. Habt also bitte etwas Geduld wenn ihr euch hier dranhängt. Danke.

 

Grüße

Yvonne

Hallo Yvonne,

vielen Dank für den Support, aber leider funktioniert die Rufnummernübermittlung immer noch nicht. Stand 25.10.

 

Grüße _Captain_

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem seit der Umstellung und bitte um Behebung desselben.

Hallo o2_Yvonne,

 

ich habe das gleiche Problem. Seit der Umstellung auf die BOX 6431 sehe ich meine Nummer nur noch als "Privater Anruf" . Bitte beheben!

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

 

Liebe Grüße

 

Draggi21

Hallo,

 

auch bei mir wird seit dem Wechsel zur neuen o2 Box 6431 die Rufnummer nicht mehr übertragen. Bitte den Fehler beheben.

 

Vielen Dank und schönen Sonntag.

 

Kalli69

Hallo

 

Auch bei uns funktioniert die Übermittlung der Rufnummer seit der Umstellung nicht mehr.

 

Gruß HWB

Dem schließe ich mich an. Seit der Umstellung heute, am 27.10., funktioniert die Rufnummerübermittlung nicht mehr. Habe ebenso den Router 6431 und unter "Mein O2" ist die Rufnummerübermittlung aktiv.

Ich hoffe hier schaut nochmal jemand von den verantwortlichen ins Forum, damit ich mir die Tortur mit der Hotline erspare.

Guten Abend,

auch ich habe heute den neuen Router O2Box 6431 installiert. Seitem funktioniert die Rufnummernmitnahme vom Festnetz zum Angerufenen nicht mehr. Gibt es da Hilfe?

 

Michael

Hallo, seit ich den neuen WLan Router angeschlossen habe funktioniert die übermittlung der Rufnummer nicht mehr! Sehr ärgerlich weil manche garnicht mehr den Hörer abnehmen bzw. nicht zurückrufen können. Kann das mal jemand ändern!!! mfg elke

Ich habe das gleiche Problem, wie viele andere. hat uemand eine Lösung?    Dieter.

Hallo liebes O2-Team,

 

ich habe auch das Problem, dass seit der Umstellung von der Alice-Box auf die O2-Box die eigene Rufnummer nicht mehr übermittelt wird, obwohl die Option aktiviert ist. 

 

Bitte nehmen Sie doch die nötigen Einstellungen vor, damit dies wieder funktioniert.

 

Vielen Dank. 

 

 

Hallo liebes O2-Team,

 

auch ich habe das Problem, dass seit der Umstellung von der Alice-Box auf die O2-Box die eigene Rufnummer nicht mehr übermittelt wird, obwohl die Option aktiviert ist.

 

Bitte um kostenfreie Behebung.

 

Danke

 

Benutzerebene 7
@_Captain_ Erneut angepasst. Sollte nun wirklich funktionieren

@MeinNaame Angepasst
@Draggi21 Angepasst
@Kalli69 Angepasst


@HWB  Angepasst

@damaj Angepasst

 

Rest kommt gleich 🙂.

Benutzerebene 7
@Michael_L Hotline war bereits tätig

@Clarence1802 Angepasst


@blaubraabe Angepasst

@Horst266 Angepasst

@harry-sch Angepasst

 

Gruß

Stefan

@ o2_Stefan, vielen Dank die Rufnummer wird wieder übermittelt.

_Captain_

Auch ich habe das Problem der Rufnummern anzeige seit der Umstellung am 09.10 von der Allice Box. Im Profil ist es aber bereits Aktiviert. Bitte um Hilfe damit es wieder geht.  

Vielen Dank

 

Die Übermittlung der Rufnummer funktioniert nun.

 

Gruß HWB

Benutzerebene 7
Jehuty schrieb:
Auch ich habe das Problem der Rufnummern anzeige seit der Umstellung am 09.10 von der Allice Box. Im Profil ist es aber bereits Aktiviert. Bitte um Hilfe damit es wieder geht.  

Erledigt. Sollte nun wieder laufen.

 

Gruß

Stefan

Hallo liebes O2-Team,

 

ich habe auch das Problem, dass seit der Umstellung von der Alice-Box auf die O2-Box die eigene Rufnummer nicht mehr übermittelt wird, obwohl die Option im Kundencenter aktiviert ist. 

 

Bitte nehmen Sie doch die nötigen Einstellungen vor, damit dies wieder funktioniert.

 

Vielen Dank. 

Hallo,

ich habe leider auch seit der Umstellung auf die neue Box das selbe Problem. Ich möchte, dass meine Rufnummer wie früher angezeigt wird. Laut "Mein O2" ist die Übermittlung der Rufnummer aber "bereits aktiviert".

 

Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Vielen Dank an o2_Stefan, funktioniert wieder.

 

Gruß harry-sch

 

Hallo,

habe auch das Problem, dass nach Austausch der Alice-Box nun die Rufnummer nicht mehr angezeigt wird. Ich bitte auch bei mir um Behebung des Problems.

Besten Dank im Voraus.