Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor Jahren Internet ( Handy und Festnetz ) gebucht. Da Ich über die Satelitenschüssel TV schaue habe Ich oft Probleme durch Sturm, Kälte und starke Regenfälle = kein Signal und der Tuner ist überlastet und habe dann kein Bild ! Nach Stunden geht es dann wieder. Da Kabel über den Vermieter abgeschafft wurde möchte Ich nun TV über O2 dazu buchen. Muss was angeschlossen werden oder geht das einfach problemlos über O2 ( Frizz Box ist vorhanden ) ohne weitere Kabel/ Geräte?

Es geht ausschließlich über Internet per App oder Browser.

https://www.o2online.de/extras/o2-tv/


„ohne weitere Kabel/ Geräte?“

 

Das kommt auf deinen TV an.

Im Idealfall ist es ein Smart TV mit Anbindung an einen Appstore.

Ansonsten brauchst du ein externes Gerät: Apple TV, Fire TV (Stick), Chromcast und wie sie alle heißen oder du streamst per Airplay vom Smartphone auf den TV….wie gesagt: vorausgesetzt der TV kann das schon.

 

Vielleicht ist ein Abschluß direkt bei Waipu, incl. Waipu Stick, eine Alternative zu o2 TV (mehr Sender, mehr Sender in HD, Pay TV Sender)

 


Hallo ​@ninaundkerstin,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Dass euer TV oft über längere Zeit ausfällt, klingt wirklich ärgerlich. Super, dass du hier bereits Unterstützung von Bumer und noreply bekommen hast. Wie bereits von noreply erwähnt benötigst du dafür einen Smart TV oder die erwähnten externe Geräte. 

Ihr könnt gerne mal hier schauen, wie man o2 TV installiert: o2 TV registrieren und App installieren – So geht's!

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort