Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

TV-Empfang seit Wochen mit Störungen

  • November 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 202 Aufrufe

Guten Morgen, 

 

wir nutzen Kabel-TV über o2, und haben seit Wochen ständig Bild- und Tonaussetzer auf allen Sendern…  Sender neu suchen etc. hat nichts gebracht, es scheint definitiv an der Leitung zu liegen.

 

Ist das Problem bekannt, und wie wird es behoben. Wir waren vorher bei Kabel Deutschland und hatten keinerlei Probleme.

Lösung von Sächsin

o2 bietet gar kein Kabel-TV an ... habt ihr einen Vertrag für Kabel-TV bei einem anderen Anbieter abgeschlossen?

Dann wäre dieser der erste Ansprechpartner.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 7, 2022

o2 bietet gar kein Kabel-TV an ... habt ihr einen Vertrag für Kabel-TV bei einem anderen Anbieter abgeschlossen?

Dann wäre dieser der erste Ansprechpartner.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 10, 2022

Hallo @LampenMann,

wenn ihr vorher alles bei Kabel Deutschland hattet, dann wird das auf den TV-Bereich vermutlich weiterhin zutreffen. Allerdings dann heute über Vodafone. Wie von Sächsin schon angemerkt, wird von uns kein Kabelfernsehen angeboten.

Oder nutzt ihr o2TV via App und da gibt es diese Aussetzer?

VG
Dennis