Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

TP-link VX231v

  • September 3, 2025
  • 7 Antworten
  • 95 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Ich habe einen TP-Link VX231V-Router und konnte die Telefonverbindung nicht konfigurieren. Ich habe die richtigen Daten des Benutzers und des Kennworts, aber es funktioniert nicht. Einige Vorschläge für die Konfiguration.

vielen Dank in Voraus

Lösung von Mabercha

Hallo, ich habe versucht, weiterzumachen, aber es hat bei mir nicht funktioniert, ich musste den Router in die Fabrikkonfiguration zurückgeben, um die Änderungen vorzunehmen. Ich denke, es gab einen Fehler im Update. Danke trotzdem

7 Antworten

schluej
Legende
  • September 3, 2025

o2_Manga
  • September 6, 2025

Hallo ​@Mabercha 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Bist du mit dem Tipp von schluej zurechtgekommen und konntest die Router passend konfigurieren?

Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen, damit auch andere Leser etwas davon haben.

Grüße

Manga


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 7, 2025

Hallo, ich habe versucht, weiterzumachen, aber es hat bei mir nicht funktioniert, ich musste den Router in die Fabrikkonfiguration zurückgeben, um die Änderungen vorzunehmen. Ich denke, es gab einen Fehler im Update. Danke trotzdem


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • September 7, 2025

@Mabercha Nur um sicher zu gehen.

Internet geht, nur die Festnetz Nummer bekommst Du nicht konfiguriert?


schluej
Legende
  • September 7, 2025

Moin,

verwendest Du den DNS Server von O2?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2025

Vielen Dank für alle Imputs, es ist alles wieder OK, Router zu Fabrikzustand und alles gut geklappt,


o2_Manga
  • September 9, 2025

@Mabercha 

das ist doch schön zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast. 

Dann hab viel Spaß beim Surfen und komme hier bei weiteren Fragen gern wieder zurück.

Grüße

Manga