Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Totalausfall Fürth 90763

  • June 15, 2024
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

Seit heute morgen ist mein Kabelinternet komplett weg. Der Kundenservice meinte, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden, welche in wenigen Stunden fertig sind. Das war vor 12 Std. Gibt es Updates? Wie kann ich den Stand meines Tickets einsehen? Geht es anderen genau so?

Beste Grüße

Lösung von bs0

Ruf am besten nochmal an wenn du ein Update möchtest. Normalerweise solltest du SMS von o2 bekommen wenn es etwas neues zu einer gemeldeten Störung gibt.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • June 15, 2024

Ruf am besten nochmal an wenn du ein Update möchtest. Normalerweise solltest du SMS von o2 bekommen wenn es etwas neues zu einer gemeldeten Störung gibt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2024

Die sind leider erst wieder Montag erreichbar. Aber danke für die schnelle Antwort


poales
Legende
  • Legende
  • June 15, 2024

@MeloWhite 

du kannst die Fesnetz Hotline jederzeit anrufen

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 18, 2024

Hallo @MeloWhite,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Konntest du die Hotline noch mal erreichen und hast Updates bekommen? Oder klappt mittlerweile alles wieder bei dir?

Liebe Grüße

Lea