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Tickets werden ohne Lösung geschlossen-Leitungsabbrüche und keine Leistung

  • January 25, 2024
  • 4 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo,

Im letzten Dezemder wurden bei erdabrbeiten vor unserem Haus die Kabelverbindung zum haus von neinem Bagger durchtrebnnt. Danach dann laut Baufirma aber wieder fachgerecht hergestellt von einem Techniker. Seit diesem Zeitraum bricht Permanent die Leitung ab und bei einer 1000 M/bit Leitung erreichen sämtliche (am LAN gemessen)Leistungsprüfunghen 100 - 200 Mbit. Nach Leitungsprüfung (durch den Leitungsanbieter Vodafone) und anschließendem Routertausch durch O2 ist das Problem immer noch nicht gelöst. Im gestrigen Gespräch mit der Hotline wurde erst mein Router in der Werkszustnd gesetzt (ihne mich darauf hinzuweisen das man diesen Sichern sollte) und einigen Messungen wurde mit geaagt die Fachabteilung wüprde einen Techmniker entsenden. % Minuten später wurde das Ticket geschlossen, Erneuter Anruf, man konnte nicht verstehen warum das Ticket geschlossen wurde, erneute aufnahme des Falls und gleiche Aussage, es kommt ein Techniker; wurde erneut das Ticket geschlossen.

Gibtb es irgendeine Möglichkeit, eine Person zu erreichen, die sich diese Falls annimmt oder mir erklärt was denn da los ist. Fakt ist, die Messung der Technik hat ja auch die mindere Leistung ergeben????=

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Schoofi24,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das liest sich ja in der Tat sehr ärgerlich, es tut mir leid, wenn du solche Probleme mit deinem Kabelanschluss hast. Da scheint ja immer noch etwas nicht in Ordnung zu sein.

Eine Störungsmeldung ist hier über die Community leider nicht möglich, ggf. solltest du dich noch einmal telefonisch bei unseren Mitarbeitern melden. Dabei bitte auch unbedingt die Verbindungsabbrüche erwähnen.

Wenn es sich weiterhin um eine Störung handelt, von der mehrere Anschlüsse betroffen sind, liegt möglicherweise bereits eine Meldung bei unserem Vordienstleister Vodafone vor und es sind keine individuellen Störungstickets mehr erforderlich. Das sollten unsere Mitarbeiter aber sehen können.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 25, 2024

Klemmt deine Tastatur oder diktierst du den Text? 🙈


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 30, 2024

Hallo @Schoofi24,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das liest sich ja in der Tat sehr ärgerlich, es tut mir leid, wenn du solche Probleme mit deinem Kabelanschluss hast. Da scheint ja immer noch etwas nicht in Ordnung zu sein.

Eine Störungsmeldung ist hier über die Community leider nicht möglich, ggf. solltest du dich noch einmal telefonisch bei unseren Mitarbeitern melden. Dabei bitte auch unbedingt die Verbindungsabbrüche erwähnen.

Wenn es sich weiterhin um eine Störung handelt, von der mehrere Anschlüsse betroffen sind, liegt möglicherweise bereits eine Meldung bei unserem Vordienstleister Vodafone vor und es sind keine individuellen Störungstickets mehr erforderlich. Das sollten unsere Mitarbeiter aber sehen können.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2024

Das habe ich mittlerweile 7 mal gemacht. Jedes Detail wurde aufgenommen und dokumentiert laut O2 . Selbst ein sogenanntes „Eskalation Ticket „ verebbte fruchtlos 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 2, 2024

Hallo @Schoofi24 ,
das ist ja nicht so schön. 🌸
Wurde kein Fehler gefunden und die Tickets wurden wieder geschlossen oder dauert die Bearbeitung einfach noch an ? 
Gruß, Solveig