Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. Ich habe ticket nummer. Wie kann ich direkt online einen Technikertermin vereinbaren? Vielen Dank

Edit o2_Kathi 24.10.24 Verschoben aus dem Bereich English o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Guten Morgen @Redhood,

willkommen in unserer Community 😊

Oh okay, du hast also eine anhaltende Störung an deinem Anschluss zuhause?

Um welche Anschlussart geht es bei dir? Hast du die Ticketnummer bekommen, nachdem du bei uns angerufen hast aufgrund einer Störung oder aus unserer o2 my Service App?

Lieben Gruß

Kathi


Hallo Kathi. Ja. Ich habe schon meine Ticket nummer erhalten. Mein Problem ist seit Dienstag bis jetzt kein SMS von Ihnen erhalten, dass es über Störungsmeldung erhalten und ein Ticket mit ID erstellen. Ich brauche das SMS, sodass ich zu Techniker einen Termin machen. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Redhood


Hallo @Redhood,
vielen Dank für deine Antwort.  Aktuell befindet sich dein Ticket noch in Bearbeitung deswegen kann ich dich da nur um noch etwas Geduld bitten. Du bekommst so schnell wie möglich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca
 


Hallo Bianca. Alles klar. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Redhood


Sehr gerne @Redhood. Wenn noch andere Fragen aufkommen, melde dich gerne noch einmal bei uns.🙂
Liebe Grüße Bianca


Entschuldigung aber haben Sie einen Termin mit einem Techniker bekommen? Ich habe die Ticketnummer fast zur gleichen Zeit bekommen, und ich habe immer noch nichts gehört……


Hallo ​@Redhood , da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob du inzwischen einen Technikertermin bekommen hast.

@Nix49, gibt es Fortschritte? Ist bei dir ein Technikereinsatz notwendig? Hast du mal unsere Technik kontaktiert? Diese erreichst du unter: 08005251378, außerhalb unserer Öffnungszeiten 08001237744.

VG, Senay


Deine Antwort