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Gelöst

Ticket schließen

  • October 22, 2020
  • 1 Antwort
  • 251 Aufrufe

Hallo liebe o2-Admins,

 

ich habe vorhin eine Störung via Hotline gemeldet und die nette Dame hat wohl ein Ticket eröffnet. Stellt sich raus die Freundin hat heute Morgen alle Kabel vom Router einmal raus gezogen und das Ethernet-Kabel und das DSL Kabel verkehrt wieder reingesteckt…

 

Ticket kann also wieder geschlossen werden, da alles wieder normal funktioniert.

 

Danke und Gruß

Fulley

Lösung von o2_Manga

Hallo @Fulley 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich leite deinen Wunsch gern an die Kollegen weiter. Schön, wenn alles wieder funktioniert.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 26, 2020

Hallo @Fulley 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich leite deinen Wunsch gern an die Kollegen weiter. Schön, wenn alles wieder funktioniert.


Grüße