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Hallo,



 



wahrscheinlich ist das nun der Xte Beitrag zu diesem Thema, aber heute platze auch mir der Geduldsfaden.



 



Zum Ende April sind wir umgezogen. Am 29.4. war der erste Termin an dem ein techniker kommen sollte, ich habe mir Urlaub genommen und den ganzen Tag in der Wohnung gewartet. Leider kam keiner... Naja gut, ich habe einen neuen Termin für den 8.5. (am nächsten Tag war Vatertag und das Wetter war super) bekommen. Ich hatte wieder Urlaub, aufgrund unseres Hausbaus leider auch der letzte Urlaubstag für dieses Jahr 😞. Wieder nichts, es kam kein Techniker. O2, die Dame zudem noch sehr unverschämt war meinte, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre und eine Notiz im Briefkasten sein müsste. Da war nichts. Dubioserweise war dafür am nächsten morgen die Nachricht vom Techniker im Briefkasten. Ich kann mir nur Vorstellen, dass seine nächtliche Vatertagswanderung an meinem Briefkasten vorbei ging, denn auch in der Nacht war keiner da!



Naja, schon etwas ungeduldig und mittlerweile ohne Urlaub bekam ich einen neuen Termin auf heute.



Termin sollte zwischen 12-16 Uhr sein. Ich konnte bei meinem Chef einen halben Gleitzeittag verhandeln und war dieses mal schon weiter, heute muss es ja klappen...



Ich hinterlies also eine Notiz mit meiner Handynummer an der Haustüre, dass der Techniker bitte anrufen soll, sollte er außerhalb der vereinbarten Zeit kommen, ich käme dann sofort nach Hause.



Um 9:30 Uhr (als ich grade geschäftlich telefonierte) hatte ich einen Anruf von Unbekannt mit einer Mailbox Nachricht: Der Techniker, er wäre jetzt da, da ich aber nicht da bin muss ich einen neuen Termin vereinbaren!



Ich bin nun seit 20 Tagen ohne Internet und ohne Telefon und machtlos. Meinen Vertrag mit O2 habe ich heute gekündigt, Telefonisch und per Fax, mal sehen ob auch bei mir heute abend gegen 21 Uhr noch ein Techniker kommt, wie das ja oft der Fall zu sein scheint, wenn man erstmal gekündigt hat...



 



Da ich den Verein der Deutschen Telekom gewiss mit dieser Arbeitsweise nicht unterstützen kann, werde ich dann wohl zu Kabel BW (für alle Baden Württemberger) wechseln, die haben ihre eigene Leitungen die nicht von der Telekom gemietet werden und ich hoffe, dass es dann besser wird!



 



Als Alternative habe ich für den 24.5. wieder einen Termin :-(



 



 



 



Hallo,



ich habe leider das gleiche Problem und bin total sauer. Das 2. mal in Folge ist niemand erschienen und ich habe extra darauf hingewiesen, dass ich alle meine beruflichen Termine absagen bzw. verschieben musste. Das 2. mal jetzt das selbe! Es gäbe auch keine Möglichkeit seitens O2 dem Techniker meine Rufnummer zukommen zu lassen oder mit ihm in Kontakt zu treten, warum nicht? Das ergibt doch keinen Sinn. Jetzt muss ich wieder einen Brief an O2 schreiben und eine Frist festlegen für die Leistungserbringung, die noch nicht stattgefunden hat. Das ist alles sehr zeitraubend und unnötig nervraubend. Jedesmal wird der Fall dann geschlossen, obwohl das Problem nicht gelöst wurde und ich hänge erneut Tage lang am Telefon mit O2. Warum?




Selbe Problem. Schon 2 Terminen und 2 Urlaubtage weg mit ohne Techniker...




Bitte keine wild-verwürfelten Müll-Threads von vor 5 Jahren hochholen, sondern für eigene Themen entsprechende eigene Fragen stellen. Allerdings kann ein Kunden-Forum kaum vernünftig Terminprobleme lösen ... 



Ich schliesse hier den antiken Thread.