Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonieren mit Home Spot mit My Home M Vertrag

  • January 9, 2021
  • 6 Antworten
  • 675 Aufrufe

Hallo ihr lieben,

Bin völlig verwirrt und hoffe das mir hier einer helfen kann, da ich im Netz nix finde.

Bin seit dieser Woche im Besitz des Homespots mit dem my Home m Vertrag. Habe auch ne Festnetznummer und wollte nun mein Telefon anschließen.

Nun musste ich leider feststellen das die Leitung tot bleibt.

Nun meine Frage: Kann ich kein Telefon daran anschließen? Oder gar darüber telefonieren? Und wenn doch was muss ich tun? ☹️🤔

Danke schön Mal im voraus.

Lg und schönes Wochenende

Lösung von Klaus_VoIP

Wenn das Telefon richtig angeschlossen ist, dann liegt das meist an alter Firmware. Bitte beachte die Infos im richtigen Forenbereich:

 

6 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • January 9, 2021

@Jm02 Was für einen RJ11 auf TAE-F Buchse verwendest Du? Welches Telefon hast Du bzw. versuchst Du am Homespot zu betreiben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Telefon ist Gigaset AS 405 verbunden mit der rj11 Tar Kopplung und dann in die Buchse für Telefon


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • January 9, 2021

Wenn das Telefon richtig angeschlossen ist, dann liegt das meist an alter Firmware. Bitte beachte die Infos im richtigen Forenbereich:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Das hatte ich ja schon gelesen gehabt und das auch überprüft.

Automatische Aktualisierung

 

Manuelle Aktualisierung

 

Produktname:RTL0080VW

 

Aktuelle SW Version:DE_g34.0_RTL0080.D112.DE.21.13.115 [2020-10-15 12:14:02]

 

Neueste Version:21.13.115

 

Status:

Das ist der Stand den ich habe und eine Aktualisierung ist auch nicht vorhanden sagt er mir sobald ich auf Überprüfung auf Verfügbarkeit gehe


  • January 9, 2021

Sicher das der RJ-11-Adapter auch Kontakt hat?
Was passiert bei Anrufen auf die Mobilnr.?


o2_Lars
  • Moderator
  • January 18, 2021

Hallo @Jm02 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Du hast hier ja den einen und anderen hilfreichen Tipp bekommen, funktioniert nun alles? :-)

Gruß,

Lars