Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonie deaktiviert

  • January 28, 2023
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

ich habe mein WLAN in 2,4 Ghz und 5,0 Ghz aufgeteilt, da ich ein neues Smartphone habe welches mit 2,4 verbunden sein muss und es nicht funktioniert hat.

 

Jetzt ist aber die Telefonie deaktiviert, war davor nicht so. Was kann ich hier tun? 

 

 

Lösung von schluej

Moin,

router mal neu starten.

HomeBox?

Das Telefon läuft über SIP? Wenn Ja, das wird mir der HomeBox nichts. Die kann kein SIP.

Und der O2 SIP Account kann nur von einem Gerät genutzt werden. Das ist die HomeBox.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 28, 2023

Moin,

router mal neu starten.

HomeBox?

Das Telefon läuft über SIP? Wenn Ja, das wird mir der HomeBox nichts. Die kann kein SIP.

Und der O2 SIP Account kann nur von einem Gerät genutzt werden. Das ist die HomeBox.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 30, 2023

Hallo @vanessamaaa ,

Willkommen in der Community.

Ich schließe mich der Frage von schluej an, hast du den Router schon mal neu gestartet?
Klappt es danach eventuell schon wieder?

Liebe Grüße Maria