Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonbuch nach Reset der o2 homebox verschwunden

  • February 7, 2021
  • 5 Antworten
  • 126 Aufrufe

Ich hatte Probleme mit der Telefonie. Die ein- und ausgehenden Gespräche brachen ständig ab. Der o2 Service hat dann ein Reset der o2 Homebox empfohlen. Habe ich gemacht, scheint funktioniert zu haben, aber: nun ist mein Telefonbuch bis auf 2 Einträge verschwunden. Mühsam, das alles wieder neue einzugeben. Hatte das Telefonbuch über den Router eingegeben. Weiß jemand Rat?

 

Edit o2 Antje: Verschoben vom Wohnzimmer zu DSL

Lösung von Kirschlorbeer

Habe ich gefunden. Leider keine Sicherung gemacht. Das passiert mir nicht nochmal. Vielen Dank für Deine Hilfe.

5 Antworten

schluej
Legende
  • February 7, 2021

Wenn Du keine Sicherung gemacht hast ist das weg.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2021

Wo muss man denn die Sicherung vornehmen? Ich sehe beim Zugang zur Homebox http://192.168.1.1/, wo ich meine Eingaben gemacht habe, keine Möglichkeit der Sicherung.

Entschuldige, wenn die Frage etwas dumm klingt, habe leider keine Ahnung:sleeping:

 


schluej
Legende
  • February 7, 2021

Müsste unter System stehen ich glaube Einstellungen sichern.

Hängt vermutlich auch vom Modell ab.

Hier gibt es die Anleitungen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 9, 2021

Habe ich gefunden. Leider keine Sicherung gemacht. Das passiert mir nicht nochmal. Vielen Dank für Deine Hilfe.


o2_Manga
  • February 16, 2021

Hallo @Kirschlorbeer 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Freut mich, daß  @schluej dir weiterhelfen konnte. Danke dafür.

Schau hier gern wieder vorbei, wenn es noch weitere Fragen gibt.


Grüße