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Telefon ist ständig deaktiviert

  • November 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Nach Tausch einer defekten O2 Homebox, ist ständig mein Telefon deaktiviert. Das Internet / WLAN funktioniert aber ich muss den Router immer  neu starten, um das Telefon zu aktivieren. Wo liegt der Fehler?

2 Antworten

schluej
Legende
  • November 21, 2021

Moin,

man könnte noch mal einen Werksrest machen.

Sonst

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 21, 2021

Hallo @Fraenk73,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Das ist ein ärgerlicher Fehler, besonders, wenn man es nicht sofort merkt und dann telefonisch nicht erreichbar ist. In der Regel hilft hier schon ein Stromreset: ziehe dazu den Netz-Stecker des eingeschalteten Routers aus der Steckdose. Warte 1 bis 2 Minuten. Stecke den Stecker wieder in die Steckdose. Die DSL LED leuchtet nach dem Stromreset dauerhaft für ca. 10-15 Sekunden und fängt dann an zu blinken. Nach ca. 60 Sekunden sollte die Power LED wieder dauerhaft leuchten. Auch die Internet und Telefon-LED leuchten dann nach kurzer Zeit wieder auf.

Wenn die Ausfälle danach weiterhin auftreten, melde dich bitte telefonisch bei unserem technischen Support, dort kann man dir am Schnellsten weiterhelfen und die Homebox ggf. noch einmal austauschen.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia