Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technologiewechsel

  • September 8, 2019
  • 6 Antworten
  • 196 Aufrufe

Habe bei uns ADSL Tarif "my Home M" mit Fritzbox 7590 real 12Mbit. Würde gerne einen Technologiewechsel von ADSL aus VDSL veranlassen, da laut Telekom DSL Verfügbarkeit 100Mbit möglich sind. Im O2 DSL Verfügbarkeit wird nur 16Mbit angezeigt.

Lösung von o2_Manga

Hey @atsushi,

so, die Verfügbarkeit ist nachgetragen und der Technologiewechsel angestoßen. Am 04.10.2019 bekommst du die volle Geschwindigkeit.

Grüße

6 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • September 8, 2019
@atsushi ein O2 Moderator muss manuell ein Verfügbarkeitsabfrage beim Vorleister für Dich starten. Du bist mit deiner Vertragsemailadresse hier im Forum angemeldet, damit er Zugriff auf deine Kundendaten hat? Habe bitte einige Tage Geduld.
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, welchen Tarif Du später haben möchtest, wenn O2 bis zu 100 MBit bei Dir schalten lassen könnte.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2019
Vielen Dank, ja meine Kundendaten müssten hinterlegt sein. Wenn ein Technologiewechsel stattfinden kann würde ich bei my Home M mit 50Mbit bleiben.

o2_Manga
  • September 16, 2019
Hallo @atsushi,

ich habe die Kollegen angeschrieben mit der Bitte, die VDSL Verfügbarkeit zu prüfen.

Grüße

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2019
Super, vielen Dank!

o2_Manga
  • Lösung
  • September 18, 2019
Hey @atsushi,

so, die Verfügbarkeit ist nachgetragen und der Technologiewechsel angestoßen. Am 04.10.2019 bekommst du die volle Geschwindigkeit.

Grüße

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2019
Da freue ich mich sehr, vielen Dank. Bin sehr gespannt darauf.

Viele Grüße