Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Technische Probleme mit DSL-Anschluss

  • June 8, 2023
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem DSL Anschluss. Dauernd wird die Verbindung unterbrochen. Ich bin jetzt kurz davor den Anbieter zu wechseln,denn meine Nerven liegen Blank. Da ich heute mal Zeit habe, versuche ich es auf diesem Weg. Die o2 App sagt alles wäre in Ordnung tzzz. Die Internet leuchte am Router ist sehr schwach am leuchten, ist mir aufgefallen. Ich habe grade o2 angerufen, dort brauche ich 4 stelliges Kennwort welches ich nicht Weiss. Und in mein o2 kann ich nicht einsehen da zur Zeit technische Probleme sind 🙄. Es nervt nur noch.…

 

o2_Giulia, 15.06.2023, 16:10, verschoben von

zu eigenem Beitrag

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • June 15, 2023

@Hatschiii Welcher Anschluss ist gebucht? Welcher Router ist vorhanden? Welche Firmware? Werden PLC Adapter verwendet?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 15, 2023

Hallo @Hatschiii,

herzlich willkommen in unserer o2 Communtiy 😊

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community gemeldet hast.

Ich habe mir deinen Anschluss gerne einmal angeschaut. Inzwischen hatten dir unsere Mitarbeiter bereits den Router ausgetauscht, die Leitung sieht seit dem Wechsel wieder in Ordnung aus und die Verbindungsabbrüche sind seither nicht mehr aufgetreten. Wie ist denn dein Eindruck von dem neuen Router, funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Dass du unser Kundenportal nicht nutzen kannst, ist wirklich ärgerlich. Ich habe deine Daten im Portal einmal aktualisiert, bitte teste noch einmal, ob die Fehlermeldung mit den technischen Problemen nun verschwunden ist, und du deine Kundendaten dort wieder einsehen kannst.

Nutzt du auch die Mein o2 App auf dem Handy? Dort kannst du deine Vertragsdaten ebenfalls einsehen.

Deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl können wir dir ansonsten auch gerne per Post zusenden lassen. Gib mir dann gerne noch einmal Bescheid.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia