Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technikertermin und ich war nicht erreichbar. Was nun?

  • February 19, 2025
  • 10 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute war der Freischaltungstermin unseres Umzuges und der Techniker musste nicht kommen. Wir sollen nur telefonisch erreichbar sein- das war ich aber nicht. 
Er hatte versucht anzurufen aber ich konnte aus beruflichen Gründen nicht ran. Unser Internet funktioniert natürlich jetzt nicht. 
 

Weiss jemand, wie es nun weiter geht? 
 

Liebe Grüße 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • February 19, 2025

Woher willst du wissen das der Anruf von einen Techniker kam? Hast du schon die neuen Zugangsdaten in deiner Hardware eingegeben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2025

Weil mich eine passende Nummer innerhalb des Zeitraumes angerufen hat. 
Der Router funktioniert auch nach Eingabe der Daten nicht. 


Bumer
Legende
  • February 19, 2025

Was kam heute von o2 an E-Mails?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2025

Gar nichts leider 


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • February 19, 2025

@Norden164  Techniker ruft nicht mit Nummer an. Nur wenn die unterdrückt war .

Musst an der Hotline anrufen und einen neuen Termin ausmachen. Kann aber durchaus sein das der nächste Einsatz kostenpflichtig wird 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2025

Der Anruf kam von einer 0800 Nummer. Ich dachte anonym dürfen die nicht mehr anrufen.

jedenfalls habe ich zurück gerufen und es kam eine automatische Bandansage. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2025

Warum rufen die überhaupt an? Was bringt das? :-D


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • February 19, 2025

Techniker kann man weder anrufen noch zurückrufen ​@Norden164 

Der ruft an um das Ok zu geben,ist keiner erreichbar fährt er ohne Bereitstellung 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2025

Heißt ich warte nun oder was soll ich am besten machen? 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Hallo ​@Norden164, herzlich willkommen in unsere Community.

Normalerweise melden wir uns dann schriftlich bei dir aber du kannst gern die Hotline anrufen und einen neuen Termin vereinbaren.🙂

Viele Grüße, Ines.