Skip to main content

Hallo zusammen.

Ich habe heute erst die Bestätigung meines Umzuges erhalten allerdings ist der Technikertermin erst am 23.10..

Bei meiner Umzugsmeldung hatte ich noch den 17.10 vorgeschlagen bekommen, was zwar immer noch spät ist, aber super passen würde, da mein Mann und Ich jetzt noch im Urlaub sind.

Wir können doch nicht einen Tag nach unseren Urlaub schon wieder Urlaub nehmen. 

Ich habe auch keine Möglichkeit von jemand anderen die Türe öffnen zu lassen.

Ist es nicht möglich das noch in unserem Urlaub machen zu lassen?

Mit besten Grüßen

 Umzug Bereitstellung kann nicht vorgezogen werden , es wird immer der frühstmögliche Zeitpunkt gebucht 


@Tinchen19_86 

Wann habt ihr denn den Umzug beauftragt? 

 

Wenn du jetzt was verschiebst, dann geht's nur noch nach hinten 

 


@Bollermann 

Am 3.10 und da wurde mir der 17.10 für den Anschluss vorgeschlagen. Heute habe ich erst die Bestätigung für den Auftrag erhalten mit dem Termin am 23.10. 

Find ich halt nicht ganz so cool. 🤷‍♀️


@Tinchen19_86 

Einen Umzug beauftragt man idealerweise 4-6 Wochen im Voraus und nicht kurz vorher... 

 

Dir wurde ein Termin vorgeschlagen. Der Leitungsinhaber (nicht o2) bestätigt den frühestmöglichen Termin. 


@Bollermann 

Das ist mir bewusst. 

Der Umzug war sehr spontan und ich musste zwischen Vollzeit Job irgendwie dann meine Möbel packen und den Umzug organisieren.  

Das war alles ein wenig hektisch. 

Das eine Bereitstellung so lange dauert, hatte ich vorher nicht auf dem Schirm. 

 Danke für deine Antwort. 


@Tinchen19_86  habt ihr auch o2 Mobilfunk? 

 

Dann könnte euch zur Überbrückung 200gb Datenvolumen gebucht werden. Das könnt ihr als mobilen Hotspot nutzen. 

 

Bist du oder dein Mann kein o2 Mobilfunkkunde, schlage ich die o2 Testkarte vor. 30 Tage Unlimited for "Free".


@Bollermann 

Über mich laufen 3 Mobilfunk Verträge. Alle mit unbegrenztes Datenvolum. 

Wir nutzen schon das Handy Hotspot 

Danke 

 

 


Ach so. Ich wünsche euch, dass euer Anschluss zum 23.10. aktiv ist. 

Einen schönen Abend 🍀


Hi @Tinchen19_86,

es konnte hier schon beschrieben werden. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, solch einen Termin vorzuziehen, auch wenn ich den Wunsch nach mehr Flexibilität bei der Terminvergabe nachvollziehen kann.

Für euren Fall, wo ggf. für den Tag kein Urlaub möglich ist und auch niemand anderes für euch dem Techniker Zugang gewähren kann, habe ich leider keinen schlauen Tipp. Man kann höchstens den Termin nochmal nach hinten verlegen, wenn es an dem Tag gar nicht geht. Dann zieht sich das alles aber wahrscheinlich nochmal weiter nach hinten.

VG
Dennis


Deine Antwort