Hallo Zusammen,
weiß einer zufällig wie ich die Firma der Techniker persönlich kontaktiere oder läuft das komplett über die Telekom?
Der Techniker war bereits zum zweiten Mal bei uns da der Router nach Neueinrichtung keine Verbindung herstellen kann. Beim ersten Mal hat der Techniker es gar nicht erst zu Klingel geschafft und einfach direkt gesagt ,,Kunde nicht antreffbar“ (war nur schön dass ich zur besagten Zeit vor der Tür stand, wo er angeblich laut GPS da gewesen sein soll) und beim zweiten Mal kam er hat alles gemessen und gesagt der Router wäre defekt und wir sollen doch einen vom Anbieter nehmen und keine FRITZ!Box. Der neue Router funktioniert nur leider genau wie der Alte und kann keine Verbindung herstellen und nach Anruf beim O2 Service habe ich erfahren, dass jener Techniker angegeben hat, wir hätten ihm den Zugang zum Kasten im Keller verwehrt und er konnte deshalb nichts machen, leider war er aber am Kasten.
Ich würde gerne mit dem Technikerservice sprechen und über die Einträge diskutieren und fragen wie ich sicher gehe, dass wenn der dritte Techniker kommt und es wieder nicht funktioniert, solche Einträge in meiner Kundenakte vermieden werden kann.
Ich bedanke mich über jede Hilfe bei diesem etwas komischen Anliegen.
P.S. Der o2 Service trifft keine Schuld und hat mir bisher immer gut geholfen. Der Technikerservice powered by Telekom ist das große Problem.
Lösung von schluej
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