Hallo @ThiloFuchs
was hat o2 dir denn mitgeteilt in deiner Auftragsbestätigung? Hast du einen Techniker Termin erhalten?
@ThiloFuchs
Eine Frage: Ist Dein Fernseher an dem Kabelanschluss angeschlossen und empfängst Du darüber Fernsehsignale?
Es ist möglich, das mit dem Wegfall des Nebenkostenprivileges der Anschluss am Hausverteiler gesperrt wurde. Diese Sperre kann nur ein Techniker beseitigen.
Ich habe keinen Technikertermin erhalten.
Wir schauen TV nicht über Kabel.
@ThiloFuchs ruf die 0800 5251378 an der Router kann nicht synchronisieren. Es werden keine Downstream Frequenzen gefunden.
Hallo @ThiloFuchs,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bis zur Aktivierung deines neuen Kabelanschlusses sind es noch ein paar Tage, daher würde ich auf jeden Fall noch etwas abwarten.
Laut dem zuständigen Kabelnetzbetreiber ist ein Technikerbesuch nicht erforderlich, daher würde ich hier von einer Fernaktivierung ausgehen.
Wenn bis zum Aktivierungstag immer noch keine Verbindung zustande kommt, melde dich bitte direkt bei unseren Mitarbeitern unter der von schluej genannten Rufnummer.
Viele Grüße
Giulia