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Techniker Termin Verarsche


Ali-Mente
Einsteiger:in

Ich hatte am 13.7. einen Technikertermin und brav von 8 bis 14 Uhr gewartet und dann um 14 Uhr ne Sms bekommen der Techniker kommt etwas später und 5 Minuten nach der Sms die nächste, der Techniker kommt doch nicht mehr.

Neuen Termin vereinbart für heute Fr. 16.7.  8 bis 14 Uhr, bis jetzt war noch keiner da und ich glaube da kommt auch keiner mehr… 

Ich finde es ne Frechheit, da ich Nachtschicht habe und keine Lust hier dauernd umsonst rum zu sitzen

O2 hat alles aufgekauft und ist nicht in der Lage, den Standard zu halten oder zu verbessern.

Bei Alice z.b. hatte ich nie solche Probleme wie mit O2 und bei E-Plus hatte ich besseren Empfang (in der Wohnung) als jetzt bei O2

 

Das musste ich jetzt mal los werden, weil ich einen ziemlich dicken Hals habe ...es ist jetzt 12:46 und ich glaube der Techniker wird sich heute auch wieder nicht blicken lassen.

edited von Joe Doe: Verschoben von Community Treffpunkt zu Dsl & Festnetz Router

Lösung von Ali-Mente

 Hallo O2_Giulia,

ja es läuft wieder alles so wie es soll und es macht auch wieder Spaß O2 Kumde zu sein. Ehrlich gesagt hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt,  den Anbieter zu wechseln aber das mache ich jetzt nicht mehr und Danke für die Gutschrift.

 

Liebe Grüße 

Ali-Mente

16 Antworten

Joe Doe
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  • July 16, 2021

@Ali-Mente Welche PLZ Bereich? Außerdem wartest Du auf einen Techniker vom Vorleister (Telekom)


Ali-Mente
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • July 16, 2021

Das mit der Telekom weiß ich auch, würde ich auch sofort anrufen wenn ich ne Telefonnummer hätte aber eine gleich zur richtigen Abteilung. 

Was hat das jetzt mit der PLZ zutun ? 

 


Joe Doe
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  • July 16, 2021

Wegen den Unwettern der letzten Tage und Abzug von Technikern die lebenswichtige Infrastruktur wieder in Gang zu bringen versuchen. Deswegen die Frage nach der PLZ. Falls in Nähe von NRW....


Ali-Mente
Einsteiger:in
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  • July 16, 2021

Ich wohne in Hamburg ...kleines Dorf in Deutschland, hier hat die Telekom auch nur einen Techniker,

der allerdings noch nicht hier war.

Ich Wette um 14 Uhr kommt wieder ne SMS das er sich verspätet und 5 Min. später dann, das er doch nicht mehr kommt.


Ali-Mente
Einsteiger:in
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  • July 16, 2021

Oh welch ein Wunder, der Techniker hat sich gemeldet, er erscheint gleich 


Ali-Mente
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  • July 16, 2021

Leitung gemessen, Werte zu hoch, neue Dose, Leitung nochmal gemessen, Werte Gut.

Trotzdem ist das Internet immernoch manchmal weg 


Joe Doe
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  • July 16, 2021

@Ali-Mente Welcher Router wird genau eingesetzt? Hoffentlich keine Fritzbox der Serie 73XX.


Ali-Mente
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  • July 16, 2021

Fritzbox 7590 ...mit der O2 Box war es nicht oder nicht so oft, die Fritz ist  meine eigene also nicht von O2 geliehen.

Ich habe bei der Fritzbox auch schon alles versucht, sogar das Tool runtergeladen mit dem man sie in den Auslieferungszustand bringt und alles neu angeschlossen.


Joe Doe
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  • July 16, 2021

@Ali-Mente Ok. Sehr schön. Keine Uraltbox am laufen. Könntest Du bitte mal einen Screenshot von Internet/DSL Informationen/DSL inkl. der DTU Fehler hier einstellen?


Ali-Mente
Einsteiger:in
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  • July 16, 2021

Meinst du das ?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 30, 2021

Hallo @Ali-Mente,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir gerne einmal deinen Anschluss angeschaut, vor drei Tagen wurde mit dem Tarifwechsel auch ein Wechsel auf eine andere Leitung durchgeführt. Seitdem sieht der Anschluss wieder in Ordnung aus. Falls erneut Abbrüche auftreten sollten, melde dich bitte noch einmal direkt bei unserem Entstörungsservice.

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Ali-Mente
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 30, 2021

Hallo @o2_Giulia,

seit dem Tarifwechsel läuft auch alles (noch)

Also lag es an meiner Leitung ?

Ich mein nur, weil ich schon öfters mal den Entstörungsservice am Telefon hatte und der sagte immer meine Leitung ist in Ordnung:thinking:

Also seit dem Wechsel bin ich wieder zufrieden, es läuft alles so wie es soll und man es gewohnt ist  :smile:

 

Viele Grüße

Ali-Mente


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 3, 2021

Hallo @Ali-Mente,

freut mich, dass jetzt alles wieder zu deiner Zufriedenheit läuft. In diesem Fall ist es in der Tat wahrscheinlich, dass die Störung durch den Wechsel auf deinen neuen Tarif erledigt war, da du im gleichen Zuge auch auf eine neue Leitung umgestellt wurdest.

Ich habe dir eine Gutschrift für den Störungszeitraum gebucht. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vomonat” aufgeführt.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit abschließend klären. Falls doch noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Ali-Mente
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 3, 2021

 Hallo O2_Giulia,

ja es läuft wieder alles so wie es soll und es macht auch wieder Spaß O2 Kumde zu sein. Ehrlich gesagt hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt,  den Anbieter zu wechseln aber das mache ich jetzt nicht mehr und Danke für die Gutschrift.

 

Liebe Grüße 

Ali-Mente


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  • Legende
  • August 4, 2021

 Hallo O2_Giulia,

ja es läuft wieder alles so wie es soll und es macht auch wieder Spaß O2 Kumde zu sein. Ehrlich gesagt hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt,  den Anbieter zu wechseln aber das mache ich jetzt nicht mehr und Danke für die Gutschrift.

 

Liebe Grüße 

Ali-Mente

 

Wird wieder kommen mit den ganzen Fehlern


Ali-Mente
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2021

Die Befürchtung hab ich auch 😉😁😎