Hallo O2-Team,
am kommenden Freitag, den 20.03. soll ein Techniker den Anschluss für einen O2 DSL Young Anschluss freischalten. Ich bin leider nicht im Haus und die von mir beauftrage Person hat mir leider abgesagt. In der Hotline erreiche ich derzeit niemanden.
Ich würde den Termin wenn möglich gerne auf Montag, den 23.03. verschieben.
Seite 1 / 1
Hast du inzwischen an der Hotline jemanden erreicht? Wenn nein, versuche es bitte weiter. Wir können das hier nicht mehr rechtzeitig veranlassen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.