Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker Termin

  • February 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 76 Aufrufe

So, wieder mit O2 Kundendienst telefoniert. War eine sehr nette Dame dran. 

Wollte fragen ob ich einen neuen Termin mit einem Techniker machen könnte.

Geht leider nicht. Da ein Techniker von Vodafon kommen muss. Leider kann O2 dies nur weiterleiten.

Habe erstmal 200GB gutgeschrieben bekommen. 

Selber angerufen bei Vodafone, bringt nix da ich kein Kunde bin . O2 soll sich kümmern. Okay

Warte bis Dienatag ab Mittwoch ist der Wiederruf. Denke nicht

 

o2_Giulia, 19.02.2025, 13:53: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Maxodin ,

bitte vermeide Doppelpostings.
In deinem anderen Beitrag hat dir meine Kollegin bereits geantwortet,
da geht es auch weiter.

Viele Grüße Maria

4 Antworten

noreply
Legende
  • February 14, 2025

 

erwähntest du bereits


  • Autor
  • February 20, 2025

Mein Hausanschluss ist nicht mit dem Wohnungsanschluss verbunden. 

Ticket ist raus, aber nix passiert . 

Was tun ? 


poales
Legende
  • Legende
  • February 20, 2025

@Maxodin 

bitte keine Mehrfach-Beiträge,

nutze diesen Beitrag

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 28, 2025

Hallo ​@Maxodin ,

bitte vermeide Doppelpostings.
In deinem anderen Beitrag hat dir meine Kollegin bereits geantwortet,
da geht es auch weiter.

Viele Grüße Maria