Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am 4. Dezember hatte ich einen Termin mit Ihrem Techniker. Er hat mir gesagt, dass das Haus über einen Kabelanschluss verfügt, aber er muss das Kabel noch bis zu meiner Wohnung verlegen. Dafür muss er zuerst die Hausverwaltung kontaktieren, damit diese ihm mitteilt, wo er das Kabel verlegen darf. Ich habe versucht, Solutions30 anzurufen, aber sie nehmen den Anruf nicht entgegen. Ich möchte wissen, wie es weitergeht, da ich am 12. Dezember eine SMS von O2 erhalten habe, in der sie mitgeteilt haben, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen würden, was jedoch nicht passiert ist. Ich würde gerne wissen, ob sich die Firma Solutions30 bereits mit der Hausverwaltung des Gebäudes, in dem ich wohne, in Verbindung gesetzt hat.

Meine Auftragsnr. XXXXX oder XXXXX

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 19.12.2024 / 16:02 Uhr

@Arazone  Ist sache vom Eigentümer die Leitung zu verlegen lassen 


Hallo ​@Arazone,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Bei uns ist alles öffentlich einsehbar, bitte poste hier daher aus Gründen den Datenschutzes keine persönlichen Daten wie zum Beispiel Auftragsnummern.
Du bist hier mit einem Interessenten-Account angemeldet, daher können wir keinen direkten Zugriff auf deine Vertragsdaten nehmen.
Es handelt sich vermutlich um deinen ersten Vertrag bei uns, ist das richtig?
Am besten besprichst du die Thematik noch einmal mit der Kundenbetreuung, magst du nochmal versuchen anzurufen?
Im Anschluss freuen wir uns sehr über ein kurzes Update zu der Thematik in diesem Beitrag.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort