hi, ich habe am 01.07.23 einen DSL anschluss für meine neue wohnung beauftragt.
router ist angekommen, technikertermin war auf gestern vormittag gelegt.
ich war extra den ganzen tag zuhause, plötzlich die nachricht, der techniker wäre da gewesen mit “GPS Beweis” und hätte mich nicht angetroffen, karte wäre im briefkasten.
es ist natürlich nix im briefkasten und geklingelt hat auch niemand.
über die hotline nen neuen termin gemacht für nächsten freitag, nun meine frage: was wenn der da auch nicht erscheint? ich kann mir nicht ständig frei nehmen dafür…
kann ich den vertrag einfach stornieren?
immerhin wird die leistung nciht erbracht.
was kann ich sonst tun?
kann ja nicht monateg dieses spiel mitspielen ohne internet zu erhalten.
Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn der Techniker nicht erscheint und gar nicht schön, wenn dann auch noch dir die Schuld dafür gegeben wird. Deinen Unmut hierüber kann ich gut nachvollziehen.
Es kann immer passieren, dass aufgrund von Verzögerungen, Stau oder Krankheit ein Termin ausfallen muss. In diesem Fall solltest du schnellstmöglich telefonisch einen neuen Termin vereinbaren, damit du nicht mehr länger warten musst.
Ich bin sicher, dass dann alles gut laufen wird und der Techniker auch sicherlich erscheinen wird.
ob ein Technikertermin erforderlich ist, wird immer durch den jeweils zuständigen Leitungseigner, z.B. durch die Telekom festgelegt, darauf haben wir leider keinen Einfluß.
Eine Stornierung ist innerhalb von 14 Tagen ab Eingang der Auftragsbestätigung möglich. Da müsstest du einmal nachschauen, wann du sie erhalten hast.
Einen neuen Termin solltest du innerhalb einer Woche erhalten können, unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung helfen dir da gerne weiter.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.