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Techniker kommt nicht

  • January 2, 2024
  • 3 Antworten
  • 112 Aufrufe

Die Internetinstallation erfolgte am 28.11.2023. Seitdem funktioniert das Internet nicht mehr. Ich habe mehrmals angerufen aber es gibt keine lösung und am 29.12.2023 hat mir der technische Dienst gesagt, dass ein Techniker kommen müsste . Er sagte, dass am 02.01.2024 zwischen 14:00 und 20:00 Uhr ein Techniker kommen würde. Doch der Techniker kam nicht. Fragen; 1) Warum ist der Techniker nicht gekommen? 2) Warum wird das Zeitintervall mit 7 Stunden angegeben? (Ich musste heute immer zu Hause warten und wie bekomme ich frei von der Arbeit) 3) Warum bezahle ich für das Internet, wenn ich das Internet 35 Tage lang nicht genutzt habe? 4) Wie wird mein Internetproblem gelöst?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Samet BALI ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da die Techniker bei einer Störung vom jeweiligen Leitungseigner kommen und wir diese lediglich buchen, können wir dir hier nicht viel mehr dazu sagen warum die Zeitfenster so liegen und was mit dem Techniker war, da wir hier auch noch keine Rückmeldung zu vorliegen haben, aber auch ein Techniker kann immer mal ausfallen. Von dem was ich sehe wurde für heute ein Folgetermin eingestellt, hoffentlich lässt sich damit dann klären was mit deinem Anschluss los ist.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 4, 2024

Hallo @Samet BALI ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da die Techniker bei einer Störung vom jeweiligen Leitungseigner kommen und wir diese lediglich buchen, können wir dir hier nicht viel mehr dazu sagen warum die Zeitfenster so liegen und was mit dem Techniker war, da wir hier auch noch keine Rückmeldung zu vorliegen haben, aber auch ein Techniker kann immer mal ausfallen. Von dem was ich sehe wurde für heute ein Folgetermin eingestellt, hoffentlich lässt sich damit dann klären was mit deinem Anschluss los ist.

 

Schöne Grüße, Sven


bielo
Legende
  • January 4, 2024

 Warum bezahle ich für das Internet, wenn ich das Internet 35 Tage lang nicht genutzt habe?

 

Antrag auf Entschädigung (o2online.de)


o2_Cora
  • January 13, 2024

Hallo @Samet BALI

du hattest dich zuletzt nicht mehr gemeldet, wie ist denn der aktuelle Stand? Hattet ihr bereits einen neuen Termin vereinbart? Falls ja, hat dieser schon stattgefunden? 

Viele Grüße
Cora