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Techniker kommt nicht ?

  • January 16, 2021
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

HALLO da ich über die Hotline keinen erreiche versuche ich es einfach mal so ,ich habe gestern vergeblich ,das 3.MAL ,auf einen Techniker gewartet  ,am 16.12 ,am 4.1 sowie gestern . Nach kurzem Telefonat  welches nach 45 Minuten Warteschleife dann untetbrochen wurde ,erfuhr ich zum 3. Mal ich brauche keinen Techniker  und zum 3. Mal erklärte ich die Kabel liegen neben der Dose und sind nicht angeschlossen!!!! 

 

Ich zahle somit schon 2 Monate  DSL und kann es nicht nutzen !!

 

Dann bekomm ich eine SMS  viel Spaß  mit ihrem Produkt ,ihr Internet und Festnetz ist nun freigeschaltet!!!

 

Wäre außerordentlich toll wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Melli022826 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Gerade in der aktuellen Situation wird durch unseren Vorleister natürlich jede Anstrengung unternommen, Anschlüsse aus der Ferne zu aktivieren und somit Kontakte so weit wie möglich zu vermeiden. Hierbei geht ein Anschlusstechnker natürlich auch davon aus, dass im Gebäude die Infrastruktur in einen fertigen Zustand ist, Anschlüsse an die TAE also vorhanden sind. Im Regelfall wird auch durch Hausbesitzer odr Hausverwaltung dafür gesorgt, dass Kabel und Anschlüsse in einem ordnungsgemäßen Zustand sind.

Sollte sich nach Aktivierung des Anschlusses heraus stellen ,dass dieser nicht läuft, ist natürlich der Weg über einen Entstörungstechniker möglich.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Läuft der Anschluss mittlerweile so, wie er soll und lässt sich im vollen Umfang nutzen? :-)

Gruß,

Lars

3 Antworten

Mister79
Legende
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  • Legende
  • January 16, 2021

Einfamilienhaus?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Nein ein Mehrfamilienhaus 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • January 27, 2021

Hallo @Melli022826 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Gerade in der aktuellen Situation wird durch unseren Vorleister natürlich jede Anstrengung unternommen, Anschlüsse aus der Ferne zu aktivieren und somit Kontakte so weit wie möglich zu vermeiden. Hierbei geht ein Anschlusstechnker natürlich auch davon aus, dass im Gebäude die Infrastruktur in einen fertigen Zustand ist, Anschlüsse an die TAE also vorhanden sind. Im Regelfall wird auch durch Hausbesitzer odr Hausverwaltung dafür gesorgt, dass Kabel und Anschlüsse in einem ordnungsgemäßen Zustand sind.

Sollte sich nach Aktivierung des Anschlusses heraus stellen ,dass dieser nicht läuft, ist natürlich der Weg über einen Entstörungstechniker möglich.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Läuft der Anschluss mittlerweile so, wie er soll und lässt sich im vollen Umfang nutzen? :-)

Gruß,

Lars