Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker klemmt mein Dsl anschluss aus der APL Box

  • January 6, 2021
  • 3 Antworten
  • 191 Aufrufe

Guten Tag 

Bin genervt von O2,

Ein Techniker war gestern bei und um bei den Nachbarn  DSL aufzulegen .

So der kam hat meine Leitung abgeklemmt und die von den Nachbar drauf gemacht .

Was soll so ein Mist,. Höchst unprofessionell  da wir 3 Parteien sind und jetzt nur 2 Leitungen angeschlossen sind.

 

Jetzt muss ich mich mit O2 rumärgern. 

Gestern angerufen nach über 30 min einen gehabt,  dann hieß es er muss einen Techniker kommen lassen bzw das ganze  prüfen lassen, Ich werde Abends eine Email  oder SMS bekommen zwecks Techniker Termin oder wie es weiter geht. Nach also ein Ticket hab ich jetzt mehr nicht.

 

Mich regt sowas auf.

 Was kann ich jetzt tun???!!! 

Lösung von o2_Lars

Hallo @88dome und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn die Verkabelung im Gebäude nicht optimal dokumentiert ist, dann kann es mitunter dazu kommen, dass ein Anschluss bei der Aktivierung eines anderen gewissermaßen stillgelegt wird. Das lässt sich aber im Regelfall relativ shcnell beheben.

Eine Rückmeldung bekommst du im Regelfall per SMS, in diesem Fall vermutlich die Anforderung, einen Termin zu vereinbaren, um den Anschluss wieder herzustellen.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Hat schon ein Termin stattgefunden? Läuft der Anschluss wieder so, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • January 6, 2021

Warten bis der Techniker kommt. Was sonst? :wink:


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Warten bis der Techniker kommt. Was sonst? :wink:

 Ja aber bis jetzt hat sich ja keiner gemeldet zwecks Techniker  . Sollte eigentlich bis gestern Abend bescheid bekommen ob einer kommt . Finde das ein wirklich guter Service  von O2 . Was ausmachen und keine antwort erhalten. Um das geht's mir eigentlich sitze hier und weiß eigentlich nicht  ob da einer kommt  weil  ich nur ein Tiket habe  und sonst wieder nichts!  


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • January 13, 2021

Hallo @88dome und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn die Verkabelung im Gebäude nicht optimal dokumentiert ist, dann kann es mitunter dazu kommen, dass ein Anschluss bei der Aktivierung eines anderen gewissermaßen stillgelegt wird. Das lässt sich aber im Regelfall relativ shcnell beheben.

Eine Rückmeldung bekommst du im Regelfall per SMS, in diesem Fall vermutlich die Anforderung, einen Termin zu vereinbaren, um den Anschluss wieder herzustellen.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Hat schon ein Termin stattgefunden? Läuft der Anschluss wieder so, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars