Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Techniker kam nicht

  • December 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hi Leute ,

Letzte Woche Dienstag sollte ein Techniker kommen um unseren DSL Anschluss nach Umzug dreizuschalten.

Der Termin wurde seitens O2 schriftlich per E-Mail bestätigt. Leider kam aber niemand. Verpasst haben kann uns der Techniker auch nicht , da ich die ganze Zeit zu Hause war. Klingel ist ebenfalls korrekt beschriftet. 

Nun zu meiner Frage :

Wie geht es jetzt weiter ? Muss ich einen neuen Termin vereinbaren oder wird mir ein neuer Termin automatisch vorgeschlagen ? Ist ja immerhin schon eine Woche her ....im Auftragsstatus steht " Freischaltung in Arbeit " und man würde sich melden. 

Wäre für ein Feedback sehr dankbar 🙂

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 8, 2025

@Earthy 

Du solltest nochmal anrufen. 


o2_Manga
  • December 16, 2025

Hallo ​@Earthy 

willkommen zurück bei uns in der Community. Schön, mal wieder von dir zu hören. 🙂

Bollermann hat dir ja schon den richtigen Tipp gegeben, in deinem Fall hilft nur anrufen und einen neuen Termin vereinbaren.

Hast du da inzwischen etwas bekommen oder sollen wir für dich noch mal nachfragen?

Grüße und Danke an Bollermann

Manga