Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

techniker ist nicht gekommen

  • April 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Wir haben nun schon seit über zwei Wochen kein internet, weil wir jedes mal ein problem mit unserem router haben… am Anfang war unser o2 router defekt und wir haben ihn zurück geschickt und dann haben wir einen von fritzbox gekauft (7490). Es ist davor schon einmal ein Techniker gekommen der meinte sobald der router ausgewechselt wird würde alles wieder stimmen. Jz mussten wir ein zweites mal einen Techniker rufen lassen dieser ist aber nicht gekommen. Ich denke unser DSL Anschluss ist der Übeltäter aber ich weiss ja nicht wie man das repariert oder so 

LG

2 Antworten

schluej
Legende
  • April 21, 2022

Moin, 

was macht denn die Power LED am Router?

Wie wurde die FRITZ!Box eingerichtet?


o2_Sven
  • Moderator
  • April 26, 2022

Hallo @Jaminata ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wie steht es um deinen Anschluss, leider hast du hier nichts mehr geschrieben oder bist auf die Fragen von @schluej eingegangen. Funktioniert wieder alles oder können wir hier helfen?

 

Schöne Grüße, Sven