Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

techniker ist ni

  • October 13, 2023
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ich habe vier Stunden lang von 8 Uhr morgens bis 12 Uhr auf den Techniker gewartet, aber er ist nicht  gekommen.  Aber in der Benachrichtigung steht, dass er da schon bei uns war: Ihr Techniker war wie vereinbart bei Ihnen vor Ort, hat Sie aber nicht angetroffen.
Durch GPS vom 13.10.2023 10:09 bestätigt, dass Ihr Techniker vor Ort war.

Das ist eine Lüge und Betrug. 

Er war nicht da… er ist nicht gekommen. Vielleicht er hat falsche Adresse bekommen oder verwechselt! Könnten Sie bitte Adresse überprüfen?Ich bitte baldig neuen Termin,um Internet zu installieren 

Lösung von o2_Flo

Hey @Morgen50,

willkommen in der o2 Community 💙

Wie Bollermann schon geschrieben hat, müsstest du einmal die Kundenbetreuung kontaktieren. Manchmal ist es aber auch so, dass der oder die Technikerin nicht unbedingt Zugang zum Haus braucht. Melde dich doch gerne nochmal hier, wenn du nähere Informationen hast!

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 13, 2023

Hallo @Morgen50 

Dafür musst du selbst anrufen. 


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • October 17, 2023

Hey @Morgen50,

willkommen in der o2 Community 💙

Wie Bollermann schon geschrieben hat, müsstest du einmal die Kundenbetreuung kontaktieren. Manchmal ist es aber auch so, dass der oder die Technikerin nicht unbedingt Zugang zum Haus braucht. Melde dich doch gerne nochmal hier, wenn du nähere Informationen hast!

Viele Grüße,
Flo