Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker anrufen

  • January 21, 2023
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Ich habe seit gestern kein Internet und kein Festnetz.Beim Router WLAN ist blau aber wo Internet steht leuchtet rot 

Lösung von Johannefi

Seit paar Minuten ist alles ok ..Ich brauche kein Techniker..Vielen Dank 

4 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • January 21, 2023

@Johannefi Rufe unbedingt noch vor 18 Uhr die o2 Störungshotline (Dsl und Kabel) an und lass dort ein technisches Ticket erstellen. -> 08005251378. 


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • January 21, 2023

Hallo

Was für ein Router wird genutzt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 21, 2023

Seit paar Minuten ist alles ok ..Ich brauche kein Techniker..Vielen Dank 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 23, 2023

Hallo @Johannefi,

super, dass die Verbindung dann einige zeit später wieder aufgebaut werden konnte. Danke auch für deine Rückmeldung dazu. 🙂 Hattest du selbst nochmal was gemacht oder klappte es dann von selbst wieder?

VG
Dennis