@Sayed.313
Home Verträgen können nur über den Kundenservice verändert werden.
online werden nur zusätzliche Neuverträge angezeigt.
hast du die Verfügbarkeit bei dir geprüft?
Automatisch werden keine Verträge beendet.
Hallo @Sayed.313 ,
Willkommen hier in der Community,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessiert.
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den
o2 Home XL 500 (2024) Tarif, per Email, zugeschickt.
Deinen aktuellen Router kannst du weiterhin nutzen.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du
es direkt über den Link in der Email annehmen.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter
https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/
herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo @Sayed.313 ,
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal fragen,
ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast.
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Viele Grüße Maria
Hallo
ich habe Ihr Angebot für den Tarif o2 Home XL 500 (2024) per E-Mail erhalten, allerdings beträgt der monatliche Preis 54,99 €. In meinem o2-Kundenkonto wird mir jedoch derselbe Tarif für 24,99 € pro Monat angeboten.
Könnten Sie bitte bestätigen, dass ich den Tarif zu 24,99 € monatlich buchen kann? Falls dies nicht möglich ist, werde ich in Erwägung ziehen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
LG
Mousavi
@Sayed.313
online siehst du bei Home Tarifen keine Verlängerungs-Angebote.
Sondern nur zusätzliche Neuverträge.
Hallo @Sayed.313 ,
das Angebot von uns ist schon korrekt so.
Du beziehst dich auf ein online Angebot für Neuverträge, bzw. mit Kombirabatt.
Diese Angebote können wir im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht anbieten.
Viele Grüße Maria