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Störungsmeldung Login-Probleme

  • February 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Schönen Guten Tag,

 

ich habe seit gestern kein Internet mehr und habe auch mit dem Support telefoniert. Dort wurde dann das Thema an die Technikabteilung weitergegeben und ich habe per SMS gestern Abend einen Link erhalten.

Allerdings kann ich mich dort nicht einloggen, also weiß ich nicht wie jetzt weiter verfahren wird.

Es kommt die Meldung: “Leider konnte die angegebene PLZ nicht erfolgreich überprüft werden. Versuchen Sie es nochmal...”. Und ja, ich habe meine PLZ sicher richtig eigegeneben, auch mehrfach. 

Wie erfahre ich jetzt was mit meinem Anschluss passiert? 

Vielen Dank und beste Grüße

Lösung von blablup

Wenn deine Mitwirkung erforderlich ist, wird man dich normalerweise per SMS oder Anruf auf der von dir angegebenen Mobilfunkrufnummer kontaktieren. 
Siehe auch:
Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

3 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • February 15, 2022

Wenn deine Mitwirkung erforderlich ist, wird man dich normalerweise per SMS oder Anruf auf der von dir angegebenen Mobilfunkrufnummer kontaktieren. 
Siehe auch:
Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Wenn deine Mitwirkung erforderlich ist, wird man dich normalerweise per SMS oder Anruf auf der von dir angegebenen Mobilfunkrufnummer kontaktieren. 
Siehe auch:
Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

Ach super vielen Dank, ich dachte ich erfahre dann alles weitere über den Login. 

Nichts desto trotz wundert es mich natürlich, weshalb ich mich dort nicht einloggen kann...


o2_Jessica
  • Team
  • February 21, 2022

Hallo @victor_,

willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deine Anfrage!

Danke @blablup für die Unterstützung bei diesem Anliegen!

Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären? :nerd:

Liebe Grüße
Jessica :sunny: